schön das es auch lockere moslems gibt, darum geht es aber nicht. mir geht nämlich diese andauernde relativierung auf den keks. alleine heute wieder in den nachrichten:
islamisten töten 16 ordensleute gezielt, und kreuzigen den priester
http://www.kleinezeitung.at/s/polit...Father-Tom-von-Islamisten-im-Jemen-gekreuzigt
und eben passiert:
Anschlag auf Christen in Pakistan - 65 Tote
Bei einem Selbstmordanschlag an einem Kinderspielplatz im Osten Pakistans sind mindestens 65 Menschen getötet und mehr als 280 verletzt worden. Die meisten Opfer seien Frauen und Kinder
http://www.krone.at/Welt/Anschlag_auf_Christen_in_Pakistan_-_65_Tote-Auf_Spielplatz-Story-502661
alles in namen des islam, stell dir vor selbst experten sehen einen zusammenhang zwischen der ausufernden gewalt und den islam:
Doch, dieses Massaker hat mit dem Islam zu tun!», schreibt die niederländisch-US-amerikanische Politikerin, Frauenrechtlerin und Islamkritikerin mit somalischen Wurzeln Ayaan Hirsi Ali in der «Welt».
Nach jeder Attacke von Islamisten heisse es, sie dürfe nicht in Verbindung gebracht werden mit dem Islam, der eine Religion des Friedens sei. Diese Beschwichtigung müsse endlich aufhören. «Wir müssen erkennen, dass die heutigen Islamisten von einer politischen Ideologie angetrieben werden, einer Ideologie, die in den grundlegenden Texten des Islam eingebettet ist. Wir können nicht länger so tun, als sei es möglich, die Taten zu trennen von den Idealen, die sie inspiriert haben.» Im Koran stünden zahlreiche Aufrufe zu einem gewaltsamen Dschihad. Das müsse der Ausgangspunkt sein für den Westen, der auf die dschihadistische Gewalt zu oft mit Appeasement geantwortet habe.
http://www.welt.de/debatte/kommenta...dieses-Massaker-hat-mit-dem-Islam-zu-tun.html
und keiner sagt das alle moslems terroristen sind, aber die meisten terroristen sind moslems. warum ist das so?
und zurück zu den flüchtlingen:
http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
Wößmann: In der Tat wird viel mit unbewiesenen Vermutungen argumentiert. Das heißt im Umkehrschluss jedoch nicht, dass wir überhaupt keine Daten haben. Wir haben gerade erst für die OECD die Schulbildung in insgesamt 81 Ländern miteinander verglichen, unter ihnen auch Staaten wie Syrien oder Albanien, aus denen aktuell viele Flüchtlinge stammen. Legt man die Ergebnisse der internationalen Schulleistungsstudien Pisa und Timss von 2011 – also für die heute 18-Jährigen – zugrunde, ergibt sich ein niederschmetterndes Bild: In Syrien schaffen 65 Prozent der Schüler nicht den Sprung über das, was die OECD als Grundkompetenzen definiert. In Albanien liegt die Quote bei 59 Prozent – gegenüber 16 Prozent in Deutschland.
ZEIT: Was heißt das konkret?
Wößmann: Das heißt, dass zwei Drittel der Schüler in Syrien nur sehr eingeschränkt lesen und schreiben können, dass sie nur einfachste Rechenaufgaben lösen können. Und das bedeutet, dass diese Schüler in Deutschland, selbst wenn sie Deutsch gelernt haben, kaum dem Unterrichtsgeschehen folgen können.
ZEIT: Wie kann das sein? Gerade die Syrer gelten doch als vergleichsweise gut gebildet!
Wößmann: Die Ergebnisse sind eindeutig: Vom Lernstoff her hinken syrische Achtklässler im Mittel fünf Schuljahre hinter etwa gleichaltrigen deutschen Schülern hinterher. Und dabei liegt der Besuch in der weiterführenden Schule dort nur bei 69 Prozent.
ZEIT: Vielleicht sind ja die Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, im Schnitt besser als die Daheimgebliebenen?
Wößmann: Denkbar, aber nicht wahrscheinlich. Schaut man sich ältere Zahlen der Bundesagentur für Arbeit an, zeigt sich, dass rund zwei Drittel der Asylbewerber aus den Kriegsländern keine berufsqualifizierende Ausbildung haben.
http://www.zeit.de/2015/47/integration-fluechtlinge-schule-bildung-herausforderung
selbst bei den vielgepriesenen syrern zeigt sich allmählich wie die lage tatsächlich aussieht, sieht man auch an der verbrechensstatistik. um voraussagen zu können das die meisten flüchtlinge nie über die sozialhilfe oder irgendwelchen hilfsarbeiterjobs hinaukommen werden, braucht man kein prophet zu sein. und das du in ghettoisierung kein problem siehst, ist nicht mein problem.
erklär mir was an meinen äußerugen hochgradig rassistisch ist, bitte versuch es einmal mit beispielen und nicht mit ich erklär dir gar nichts, du bist braun bla bla bla....