10 Jahre altes Bier

Weil du erst nach 10 Jahren das Bier gefunden hast...
 
Jop freezy :-D



ey ScHmiDi streng mal die Glubscher an,dann siehst du auch das ich sagte das ich in dieses fach niemals etwas hineinlege und daher von selbst weiß das es immer leer ist und nicht ich schaue nie in den kühlschrank,was sollte ich dann fressen o_O

Vielleicht Dosen fras oder Mikrowellen Scheiße käme noch in frage.

hab die Falsche aber Mitlerweile entsorgt ohne sie zu Öffnen :-D

Nö steht da nicht :/.

Du bist schon ein großer Troll irgendwie.
Ich mein ernsthaft - 10 Jahre in das Seitenfach nicht geschaut. Wie groß ist dein Kühlschrank eigentlich? So ne Bierflasche ist auch arg unaufällig.

Ohhhh lock at me... Attention Whore :D. Ich hab 10 Jahre altes Bier gefunden, erstmal im UF nachfragen ob das noch gut ist, weil mein eigener Menschenverstand nicht ausreicht um sich auszumalen, dass es nicht mehr gut sein kann :/. Dein Alter muss man schon arg anzweifeln ^^.


Nächste Frage dann bitte: Habe 5 Jahre altes Hackfleisch im Gemüsefach entdeckt. Schaue da nie rein - ist zwar schon grau, aber kann ich es noch essen?
 
"Schmidi, du kennst mich nicht, was maßt du dir an, über mich zu urteilen? Ich hab doch geschrieben, dass ich keine Ahnung von Alkohol hab und keinen trinke (damit profiliere ich mich gerne mal). Außerdem tu ich nie was in das Fach also guck ich auch nie rein und wenn ich nie was rein tu muss ich da auch nie was sauber machen"
 
Das Alter ist nicht echt ich geb immer den 1.1.1980 :-D ist son kleiner tick von mir,aber daher ich wusste nicht das Bier schlecht wird und nun weiß ich es halt,ist nix dabei.
 
Ernsthaft, du machst uns alle heiß, wir schmieden alle pläne, wie dieses Bier die Welt verändern könnte und dann schmeißte es eiskalt weg :D. Hast wohl mit EA geschlafen : -(
 
Er hätte sich son schönen Mentos Verschluss bauen sollen und es dann mit Kamera filmen wie er das Bier dann öffnet:D
 
Zum Glück scheint er beim wegwerfen vorsichtig genug gewesen zu sein, andernfalls wäre die Bierflasche ja vielleicht kaputtgegangen und wohl möglich das passiert was in Beitrag #4 des Threads illustriert wurde. :o
 
Vielleicht brauchts einfach ein wenig. Wäre echt geil! Dann hätten wir Zombies, die instinktiv nüchterne Menschen wahr nehmen. Man müsste also dauerstram(m) sein, um dieser bedrohung zu entgehen :- D
 
Hab neulich 5 Jahre altes Grass gefunden und mich gefragt, ob man das auch noch rauchen kann!?
 
Lass es lieber noch 5 Jahre liegen um sicher zu sein.
 
Nee schmeiß es weg. Hab eh viel Besseres hehe...Bin über http://www.hanfsamen.net/ an Hanfsamen gekommen und habe einfach mal geordert. Dachte nicht, dass das so easy geht, aber innerhalb kürzester Zeit waren die Seeds da und ich konnte mit dem Anpflanzen beginnen. Nun habe ich feinstes Skunk, das ich mir ab und an mal gönne...
 
Last edited:
Back
Top Bottom