2on2 cause vs iTs/ESN

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
hi,

also es ist ja relativ selten, dass ich ein Replay poste, weil die wenigsten Spieler wirklich spannend sind, aber dieses hier gegen zyk- und L3gendLatino war auf jeden Fall einfach nur krass. Ich hoffe, sie haben nix dagegen, wenn ich das poste. :)

Das Spiel war auf jeden Fall auf einem guten Niveau und man kann innerhalb der ersten 15 Minuten nicht wirklich einschätzen, wer gewinnt. Ich kann es nur empfehlen. :)

Enjoy!
 

Attachments

  • cause vs its_esn.zip
    276 KB · Views: 6
Ich finde replays in denen man wegen cryoshot und towern gewinnt nicht gerade berauschend aber an sonsten ganz gut wie der empire nochmal zurück kam
 
Naja Cryoshot und Tower gehören dazu, da sie zu den wenigen wirklich effektiven gegen Empire zählen. Ich schreibe ja Empire auch nicht vor, dass sie ohne Striker und IWs zu spielen haben. :)
 
Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
Das versteh ich bis heute nicht.
 
Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
Das versteh ich bis heute nicht.

Ich denk ein Bauradius Block würde besser funzen. Bisher ist ja alles ganz ok von der Balance bis auf die OP-Ness von Tsunamis und IWs... Tsunamis sollten wohl keinen Health Bonus beim "F" Modus haben und IWs 175... dafür bitte wieder Shoguns die etwas reissen können. Wenn der eine Build Radius den anderen blockt denke ich gibt es kaum noch Pushes.
 
Naja ,Cryo schon aber towern soll dazu gehören?
Ich weiß ja nit ,denn tower is wirklich noobig.

Guter vorschlag--->nerfen von Tesla auf t3 und den mgt sau schwach gegen Gebäude und harvester machen ,auch century-gun und vx tower.

Verteidigungsgebäude wurden gemacht ,um zu verteidigen und nicht zum attackieren.
Das versteh ich bis heute nicht.
Ich habe mit den Towers auch fast ausschließlich nur verteidigt. ;) Weiterhin gibt es wie schon erwähnt leider nicht allzu viele weitere Möglichkeiten gegen Empire. IW + tengu only ist genauso noobig und wird trotzdem gebaut
 
MCV ist auch noobig und wird gebaut.
Unter den Noobs in SC sind Siegetanks auch noobig.
Granaten sind in Shootern auch gerne noobig.

Der Ausdruck "noobig" ist gleichzusetzten mit "OP", nur verwendet keiner mehr "OP", weil man sonst schief angemavht wird.
 
Back
Top Bottom