aktuelle Bannwelle bei TA

Joined
Jan 29, 2012
Messages
161
Points
0
"Refer a Friend" Ausnutzung

ab wie vielen Leute,die man eingeladen hat, wird gesperrt!
Habe das ganze gar nicht verstanden?
Wird gesperrt wenn man Leute eingeladen hat,die dennoch nicht spielen?

Weiß hier jemand mehr?
 
wozu soll man gesperrt werden? ist ja ein vorteil für die entwickler da dadurch weitere personen zum game kommen könnten und außerdem gibst du mit deiner empfehlung denen ein "kleines recht" das sie dessen mailadresse verwenden dürfen

(vergleich aus dem telekomunikationsgesetz österreich, eine firma darf nicht einfach ausn telefonbuch ne nummer raussuchen und dich anrufen weil sie dir was verkaufen wollen, sagt aber dein nachbar oder ein freund das dir das auch gefallen könnte und gibt damit deine nr. weiter dann dürfen sie dich anrufen)
 
Keine Ahnung, evtl. liest Rhiordd ja zufällig das Topic und kann eine Antwort geben ^^. Dass sie was dagegen tun, finde ich aber gut :)

Hier evtl. noch interessant:
http://forum.alliances.commandandconquer.com/showthread.php?tid=29889

Und aus nem anderen Thread von nem Dev:
Bei den Refer a Friend Abusern können wir in der Datenbank klar sehen wer wie viele Spieler referred hat und uns die anschauen. Davon haben wir die x Schlimmsten genommen und ein Exempel statuiert.
 
Finde ich gut. Man kann diese Leute ja recht klar identifizieren. Ich hoffe es wird noch etwas dafür unternommen dass diese Lücke im System in Zukunft nicht mehr so schamlos ausgenutzt werden kann.
 
also bekommt man da bereits pakete ohne das der geworbene zockt? bzw. ein entsprechenden rang erreicht?
 
Du bekommst die Pakete wenn der eingeladene die 4. Rangstufe erreicht hat. Danach Is wurscht was dein "Freund" macht.

Übrigens, bekommt der einladende acc. auf jeder Welt auf der er zockt die Kisten!
 
Last edited:
hoffe als nächstes sind dann auch die anderen multi acc dran :)
 
Multiaccounts bringen aber im Gegensatz zu nicht spielenden Fakefreunden etwas für EA - nämlich Kohle für Funds die die Leute genauso in ihre anderen Acc setzen um fremde Allianzen auszuspionieren und um zu leveln für den Kriegsfall etc.

Hier wird der Bannwelle dann ein Ende gesetzt ;)
 
Back
Top Bottom