an alle, die es vergessen haben.

plz sowas immer in Offtopic schreiben
langsam nervt mich das wenn JEDER TROTTEL hier gleich in Mainforum sein Scheiss reinpostet.:mad: :mad: :mad: :mad:
Das ist hier ein Spielforum und nicht ein Forum-für-alles-was-die-Leute-interessiert-wie-etwa-solche-sinnlose-umfragen-die-nun-endlich-in-offtopicforum-verschoben-waren.

:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

P.S. ich will hier was über Spiele lesen und nicht über Politik die mich um Dreck interessiert.
 
lol rowdy du kleina spama :D naja mich hat es auch schon tierisch aufgeregt das die dummen umfragen imma hier im united talk waren .. es waren ja eigentlich nur noch umfragen ... sanke hat schon recht schreibt die sachen die nicht zu gamez sondan zu den altäglichen newz gehören ins off-topic forum und nit in das hier .. schluss aus ende :D
 
aha also brauch ich nurnoch ins off topic gehen, weils sich hier nicht mehr lohnt, seh ich das richtig ?:o

PS: ich Spame nicht ich Spanne manchmal und gelegendlich Spinne ich auch, aber Spamen würd ich mir nie trauen,,,
 
Hier könnt ihr rund um das aktuelle Online-Geschehen euren Senf dazugeben.
steht unter dem forum.
äähhmmmm also da steht ONLINE GESCHEHEN, und das is ein ONLINE GESCHEHEN.
wenn dann müste es so heißen:Hier könnt ihr rund um das aktuelle Games-Online-Geschehen euren Senf dazugeben.
also ihr wiedersprecht euch selber.
BC
 
greif nie mals ein admin an dass kann fatai anaie folgen haben
 
wo er recht hat hat er recht... werd ich jetzt gebannt ?



:rolleyes:


ach ja blackcool, irgendwas stimmt an deinem banner nicht
 
och komm einmal spamen kann nicht schaden ... also rowdy du verspannter spinner der spamt :D genial RoFL :spam:
 
hmz geniaier satz, könnte von mir sein hrhr
pokeeye.gif
 
aber rowdy deine rechtschrebung ist fatai (1 rechtschreibfehler mit inbegriffen)
 
Hihi,
allzu schlimm kann es ja nicht gewesen sein denn Werbung machen sie für chips auch nach dem Video!!
 
Back
Top Bottom