Assasins Creed 4 Black Flag Trailer

Aaaaaaaand it's gone ^^
Ging flott.

Aber AC wird in letzter Zeit ja auch gespammt wie nichts.
 
Ubisoft hat doch gesagt, dass sie jetzt jedes Jahr nen AC bringen wollen solange die Reihe gut läuft. Fast so schlimm wie Call of Duty ^^
 
Ubisoft hat doch gesagt, dass sie jetzt jedes Jahr nen AC bringen wollen solange die Reihe gut läuft. Fast so schlimm wie Call of Duty ^^

ich hab nach dem ersten teil kein weiteren angefasst wahrscheinlich hat mich der erste zu arg abgeschreckt XD
 
Traurig wie die Spiele Branche mittlerweile läuft. Funktioniert etwas dann wirds einfach jährlich neu rausgehauen-.-
 
AC1 war ja nocjh echt Super... aber ich fand das der Letzte schon bereits sooo langweilig war das ich den nichtmal bei nem Kumpel anzocken wollte...
 
Aber das ist ja ein historischer Rückschritt von 1776(?), also Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg, zu Karibik-Piraten um Blackbeard etc.
Aber ein Piraten-AC war ja wohl abzusehen, auch wenn's den Piraten-Hype verschlafen hat.
 
Setting ist zur Abwechslung mal für mich ansprechend ^^
 
@SgtMcPwnage:
assassins creed 2 + brotherhood solltest du vllt mal anspielen, die sind wirklich sehr gut, haben die mechanics vom ersten teil aber bieten abwechslung pur und kein nerviges hin und hergespringe zwischen den zeiten ;) revelations ist mmn nicht mehr so gut und den 3er hab ich noch nicht gespielt

Assasins Creed 2142 :p

der war echt gut :D
 
Assasins Creed ist ein super Spiel finde ich, ich habe alle Teile durchgespielt und es wird einfach nicht langweilig da man so viel machen. Die Atmosphäre des Spiels ist genauso atemberaubend alleine schon die Grafik und das Gameplay, ich bin sehr gespannt auf den neuen teil Black Flag.
 
Ich find es sieht ja schon ansprechend aus aber ich würde lieber mehr Entwicklungszeit sehen und dafür wirklich dicke Innovationen ich hoffe einfach das die Sachen die die angekündigt haben auch ausgereift sind.
 
Back
Top Bottom