auf suche :)

Joined
Nov 9, 2001
Messages
3,560
Points
0
also ich spiel erst seit sonntag galaxywars und bin daher auch noch ein n00b! suche aber eine allianz ;). muss nicht die beste sein.
 
Lol ein ausi wir besiegen euch bei olympia muhaaaaaa *armer Hanny* *heulz* naja egal schöne grüße vom ztu
 
wtf du behinderter hosenscheißa spam wo anders! :shout:

p.s.: suche noch immer allianz :D
 
meinst du mich??? spam??? wo??? wenn du das unter mir meinst das nennt man sig aber egal das kann man sich zur verschönerung drunter machen aber egal machs gut schöne grüße vom ztu
 
und mit beleidigungen kannst du mich in keiner weise beinflussen :D bin ich viel zu gut drauf für *immer* machs gut und viel erfolg:eye:
 
Menno könnt ihr nicht lesen? Ich spiel GalaxyWars, bin aber noch ein N00b weil ich erst seit Dienstag spiel! Ich suche eine Allianz die auch mit N00b keine Probs hat :)
 
Oooops sorry hab nich grüdnlich durchgelesen bei FS/TS könnt ich dir eher aushelfen ...
 
In welcher Galaxie biste denn @Home Real?
Könntest maybe important sein...

Und kritzel bitte nur die Galaxie, keine genauen Coords, keinen Nick.

Bye & Gruß
 
Wir suchen auch noch member, alli -TG- wir nehmen auch n00bs *g* ich bin in galaxy 7 mehr sag ich net.
 
lol kaum schreib ich hier rein sind meine game Kumpelz hier find ich gut lol hehehe FS Over all und von Galaxy hab ich keinen plan lol
 
Back
Top Bottom