Auszeichnungen für...

Was spricht dagegen wenn man die Möglichkeit hat?

Man kann natürlich auch googeln und/oder Klassenkameraden fragen, aber wenn es hier so hilfbereite Leute gibt, wieso nicht?
 


bin auch dagegen.

ich find diesen stetigen Wettbewerb der hier im Forum geschürt wird sowieso nicht gut (hab ich vor kurzem auch mal erwähnt --> ). Beispiel Fotocontest: Früher war des einfach nur lustig - jetzt geht nix mehr ohne "Preise".

Und so isset überall -.-

Nichts gegen deine Intention, versteh das gut, aber ich persönlich würds nicht wollen.

 
Ich sehe da nicht wirklich den Wettbewerbsgedanken, sondern eher eine Anerkennung für Hilfsbereite User, die bei Sachen helfen die wirklich wichtig sind.
 
Last edited:
Und da willst Du grade Nachhilfslehrer loben? Was ist mit Usern die sich hier anderweitig sinnvoll engagieren? Da müsstest Du zig Titel einführen müssen. Dann schießen da wieder zahlreiche pseudo hilfreiche Beiträge aus dem Boden, wo du teils vllt nicht mal weisst wie sinnvoll / richtig die Aussagen darin sind ...
 
Für mich wird es erst sinnvoll wenn es um Reallife geht! Alles andere ist mumpitz!

Leute die keine Ahnung haben und rummlaber werden i.d.R. immer schnell entarnt und gepowned (siehe Caminero), also ist dieses Agrument auch nichts Wert!
 
fachkraft, just-me und diphosphan haben echt supportmedaillen verdient.
+ Thunderskull !
Und was ist mit Duck of the Month? Das möcht ich auch haben dann. ^^
Zumindest nen eigenen Smiley. xD
und was mit Banana of the Month ?
Gut dass es so viele Affen gibt...


So eine Unterstützung in dem HA Forum kann zwichen Weiterkommen und Sitzenbleiben, Erfolg und Misserfolg entscheiden. Schließlich geht es dot ums RL und nicht um sone virtuelle Scheisse -.-
+1
Für mich wird es erst sinnvoll wenn es um Reallife geht! Alles andere ist mumpitz!

Leute die keine Ahnung haben und rummlaber werden i.d.R. immer schnell entarnt und gepowned (siehe Caminero), also ist dieses Agrument auch nichts Wert!
+1

also, wenns wirklich sinnvolle und hilfreiche Beiträge da sind, sollte ruhig der User der da so hilfsbereit is auch ausgezeichnet werden
(vill Strategie-/Supportmedaillie)
Weil wenn man Startegien postet kriegt man ja auch ne Medaillie, also warum nich auch für hilfreiche posts,die jmd bei seinem HA oder beim Lernen helfen?!

muss ja nich für jeden post, vill so ne marke alle 20-40 posts die wirklich helfen oder so (man verrät die marke natürlich nich ab wanns ne medaillie gibt)
ich bin dafür !
 
jo, ins sachen hausaufgaben und technik-beratung wäre sowas äußerst sinnvoll. denn zumindest indirekt supportet das die gamer eben auch beim gamen^^
hausaufgaben: man bekommt bessere noten und ist schneller feddich --> mehr zeit fürs gaming
technik: da dies die grundlage fürs gaming überhaupt ist, wäre hier ne auszeichnung eigentlich sogar wichtiger als für irgendwelche strategien^^ no technik --> no gaming
 
Kommt mal klar... Es hat jahrelang ohne Medaillen und Titel und Supporter-Status und Zitat des Monats und und und gut geklappt. Jetzt solls auch noch nen Titel "Teacher of the Month" geben... Wie einige Vorredner schon sagten: Das UF ist ein CnC Gaming Board - alles andere kann gut in irgendwelchen Subforen bleiben.
So kann jeder, den es interessiert in selbige schauen und die, die lieber beim Gamen bleiben, kriegen von diesen Foren kaum was mit. Ähnlich den Clanforen - da KANN man auch vorbei schauen und kriegt es sonst nie mit, welche Clans hier Foren haben.

Killaking und Mope7 haben eigentlich alles gesagt ;)

weil das hier ein gaming board ist
^^
der fokus sollte auch da bleiben^^



bin auch dagegen.

ich find diesen stetigen Wettbewerb der hier im Forum geschürt wird sowieso nicht gut (hab ich vor kurzem auch mal erwähnt --> ). Beispiel Fotocontest: Früher war des einfach nur lustig - jetzt geht nix mehr ohne "Preise".

Und so isset überall -.-

Nichts gegen deine Intention, versteh das gut, aber ich persönlich würds nicht wollen.

 
Wenn das UF nicht einen so großen Off Topic Bereich hätte wäre dieses Argument okay. Dass Uf hat aber einen großen Off Topic Bereich, also ist das Argument wieder wertlos.
 
Aber ich will jetzt auch nicht weiter stressen - das war nur eine Idee.
 
Auch dagegen, wenn ich was über Mathe oder son Kram haben will, besuche ich die Seite www.google.de, klar, das UF als Informatik- hilfe ist ganz nice, aber im Netz gibt es auch Support, dumm ist nur, wenn es um extreme Fachbereiche geht oder um Begriffe, die doppeldeutig sind und daher schwer im Netz aufzutreiben sind..
 
bin dafür...

grund: wenn einer viel hilft und andere user das hier im uf nutzen wollen, warum nicht.
 
Back
Top Bottom