Autsch

c0mtesse said:
Ok, wobei sich das auf beide bezieht und selbstverständlich ist.

Wäre es für alle selbstverständlich, hätte ich es bestimmt nicht erwähnt... ;)
 
kilinator said:
oder: "wie höre ich auf, ein ***** zu sein" =)

Is ja hässlich wie du mit leuten umzugehen scheinst. Ein niveau zum speiben, echt.

Ich hab erst eine Beziehung beendet und bin darin sicher nicht so erfahren wie du. Und es war so dass er mich nicht in Ruhe ließ, war schon echt stalkermäßig was er abzog. Nicht nur ständige SMS oder Telefonterror nein er hat mir regelrecht nachspioniert.
Da hat er sich dass richtig verdient.
Und Gewissensbisse hab ich wegen dem sicher nicht.
 
Musste mir am ersten Tag auch mühe geben, dass ich ihr nich geschriben hab, aber damit ich nicht in versuchung komme, habe ich alles gelöscht, natelnummer, und solchesachen. ;)

Aber in deinemfall ist es verständlich könnte ich auch nich haben, wenn die ganze Zeit mir nachspioniert werden würde ^^
 
bAshTi said:
Wäre es für alle selbstverständlich, hätte ich es bestimmt nicht erwähnt... ;)

Wenn man unreif ist, natürlich nicht.

@Badangel
Kann ich gut nachvollziehen. Ist ja auch krank, wenn der andere dann zu solchen Methoden greift:o
 


das hat mit reife wohl am wenigsten zu tun Oo

naja, nich am wenigsten, aber so sagt man das ja :D

 
Ich denke schon, denn mit 16 wäre ich mir darüber nicht so im Klaren gewesen. Da häte ich wahrscheinlich nocht gedacht, dass man damit leben könnte oder sich das mit der Zeit irgendwie geben wird. Würde jetzt jemand von mir Dinge verlangen, mit denen ich absolut nicht klarkommen würde, dann würde ich mich gar nicht länger darauf einlassen. Von daher spielt die Reife dort schon eine Rolle.
 
Back
Top Bottom