balancing???

spiel ist bockmist: es gibt nur soviets und allies.
japan hätten sie direkt streichen können.
vor allem dingen allies instantwin airrush gegen japan...

warum heulst du wieder herum?
zuerst haben sie tengus verstaerkt und du hast dich kurz gefreut und jetz heulst du wieder.. echtma...
 
tengus ownen die luftflotte der allies
als japan brauchst du jetzt nurnoch 1 Kraftwerk und somit sparrst du richtig viel kohle für den anfang. muss halt nur die kaserne verkaufen
 
2 Vendis + 3 Tengu = Extremes Fluchen :(
 
ey leute wenn der allie kaserne pp 2 airfields baut und sein mcv verkauft; mit 2 apollo am anfang und mit 6 bombern deine waffenfabrik ownt, dann haste verloren...

2 Vendis + 3 Tengu = Extremes Fluchen

3 tengus vs 2 apollos und der zeitdruck seine 6 bomber aufzuhalten bevor meine waff down ist.........
 
ey leute wenn der allie kaserne pp 2 airfields baut und sein mcv verkauft; mit 2 apollo am anfang und mit 6 bombern deine waffenfabrik ownt, dann haste verloren...



3 tengus vs 2 apollos und der zeitdruck seine 6 bomber aufzuhalten bevor meine waff down ist.........

bis er 6bomber hat, haste sicher genug tengus... und dann sind die 2 apollos auch nichts mehr.
bei 2 apollos sollte doch 5 tengus reichen. und die vindis sind auch schnell zerstört.
und da er keine raff hat(?) machste halt das gleiche... mass tengu und mvc verkaufen...
man könnte meine du guckst den ally beim aufbauen zu :D

nach dem patch, brauchen die allys halt neue taktiken.. und japan neue gegentaktik... scout 4tw...
wobei dass schon zimlich übel klingt... airfeld nachem raff könnte das problem beheben... ist eh schon komisch dass man airfeld vorem raff bauen kann... dann sollte sov waff( da würden viele heulen, fast drohen rush) auch vor raff und japan, öhh.. werft vorem raff...^^
 
Last edited:
warum heulst du wieder herum?
zuerst haben sie tengus verstaerkt und du hast dich kurz gefreut und jetz heulst du wieder.. echtma...

Rumheulen ist seine Lieblingsbeschäftigung

das ist wie früher mit LiangHu und GDI

v.a. frage ich mich, was er nach ein oder zwei Balancepatchen erwartet
 
Last edited:
Rumheulen ist seine Lieblingsbeschäftigung

das ist wie früher mit LiangHu und GDI

v.a. frage ich mich, was er nach ein oder zwei Balancepatchen erwartet

???

da du, gerwar113, anscheinend keine ahnung vom spiel hast, solltest du dich besser zurückhalten...
und besser kw eas spieln, wo die meisten guten spieler schon geleavt sind.

wenigstens erwarte ich mir mehr von einem fertigen spiel =
einiger massen gute balance (japan ist net wettbewerbsfähig genug imo), funktionierendes automatch, wegfindung der einheiten...
 
Last edited:
ich warte immer noch auf gerwar 1.01... denn fest steht, das dieser patch 100% ne verbesserung wäre
 
du kannst auch einfach ne andere Fraktion spielen anstatt rumzuheulen - und dann noch exploits öffentlich erklären

es geht auch nicht um die Balance, sondern deine Einstellung, du gefällst dir nämlich als japan Spieler - wenn du verlierst, heulste rum, wenn du gewinnst musst du ja der Größte sein, da du mit up Japan gewonnen hast
jammer weiter ;)
und als ob es in tw besser gewesen wäre omg

deine nächsten posts werde ich eh nicht mehr lesen, von daher wayne
 
Last edited:
EHRGEIZ ^___^
und by the way japanfan:
mir gefällt einfach die spielweise von japan,
die units etc...
 
Back
Top Bottom