Battlefield 4 incoming ...

40 Death und 2 Kills sind aber nicht so dolle!

In einer normalen Runde Eroberung ? (40-2 ist ok da man ja nicht alleine Spielt )

ich kann nicht mehr xD

@Schmidi, sorry, aber er hat sich so schwammig ausgedrückt, und dann stand da was vonwegen "Bei dir Spawnen" und es kahm mir so in den kopf! Fehler passieren auch dem besten mal, irren ist Menschlich :ugly Aber ein spiel zu flamen wovon man ja ach so viel ahnung haben will und dann eines der hauptelemente nicht kennen... you know?
 
Du weißt schon das vorne immer Win und hinten Lose ist , 40 kills - 2 Tode

Wie gesagt da ich so gut wie nur TDM zocke da das andere für mich am arsch vorbei geht ist es ok das ich kein Plan habe was ne Mobile Funkstation ist , ihr jedoch ihr super Bf3 Pros hattet auch kein Plan davon

Schwammig ausgedrückt ja ? .. Ich habe 2-3 mal gefragt was ist ne Mobile Funkstation und normal und richtig wie es dort steht beim Auftrag aber du jedoch zu dumm warst es zu verstehen ist nicht mein Fehler

Das vom Sniper verdammt! .. verdammt nein du Pro :)

Rush ist kein Hauptelement von BF3 , aber ok lassen wir es


Hier nochmal für dich Zero :
Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt
 
Rush ist kein Hauptelement von BF3 , aber ok lassen wir es

Aber TDM :anime

Und bei Conquest mit Metro argumentieren :anime
 
TDM gehört zu jedem Shooter , ist mit Abstand am wichtigsten im MP
 
Is ja blos der erste Teil der Hauptreihe der ihn dabei hat und vorher war BF das eigentlich ein reiner MP Titel ist auch völlig erfolglos ....
 
Du weißt schon das vorne immer Win und hinten Lose ist , 40 kills - 2 Tode

Wie gesagt da ich so gut wie nur TDM zocke da das andere für mich am arsch vorbei geht ist es ok das ich kein Plan habe was ne Mobile Funkstation ist , ihr jedoch ihr super Bf3 Pros hattet auch kein Plan davon

Schwammig ausgedrückt ja ? .. Ich habe 2-3 mal gefragt was ist ne Mobile Funkstation und normal und richtig wie es dort steht beim Auftrag aber du jedoch zu dumm warst es zu verstehen ist nicht mein Fehler

Das vom Sniper verdammt! .. verdammt nein du Pro :)

Rush ist kein Hauptelement von BF3 , aber ok lassen wir es


Hier nochmal für dich Zero :
Ich mach es auch so wenn nicht gerade die Mist Base habe bei der UBahn dann endet das Game für mich mit 30-2 oder 40-2 , hab ich jedoch die Mist Base habe ich nur 30-15 oder aus Frust kick ich meine Ps3 um die dann Streikt

Wie du immer andere beleidigst selbst aber eigentlich überhaupt keinen Plan hast, nicht korrekt lesen kannst und dann noch nicht mal mein Noob gebashe verstehst xD

Und in Metro ne gute statistik zu bekommen ist auch wirklich keine Kunst, das is ja auch die Casual ala CoD Map schlechthin ^^ Warscheinlich noch mit Nades wa? xD Und die "Mist" Base ist nach wie vor noch wunderbar wenn du nen vernünftiges Teamplay hast ^^ Ich stand schon so oft von der "Mist" base aus vor der Gegnerischen Base wo unsere Feinde nicht mehr rausgekommen sind, das ist echt nicht feierlich ^^
 
TDM gehört zu jedem Shooter , ist mit Abstand am wichtigsten im MP

das ist falsch in battlefield war schon immer conquest der hauptteil... Damit wirbt das spiel und dieser Spielmodus hat battlefield 2 so beliebt gemacht ;)
Außerdem haste dich wirklich nen bissl seltsam ausgedrückt...
Bei mir steht nämlich arm 10 M-Coms...
und mobile funkstation hört sich an wie der mobile spawnbeacon also dachte ich du meinst eine der neueren assignments :)
Naja ich habs ja dann nochmal gelesen und erkannt
Wenn man vernünftig Conquest spielen will sollte man die großen maps wie z.B. Caspian Border nehmen
Metro ist die schlechteste conquest map weiß aber auch jeder und dort mega stats zu kriegn ist auch einfach :D schön shotgun nehmen die explosion muni und drauf halten :D:D
 
Metro ist die schlechteste conquest map weiß aber auch jeder und dort mega stats zu kriegn ist auch einfach :D schön shotgun nehmen die explosion muni und drauf halten :D:D

Damit macht man sich auf dem Server aber auch nicht gerade allzu beliebt.

Gibt ja auch das nette Achievement wo man 25 Kills mit der M26 machen muss. Wenn du damit aber jemanden killst, geht gleich das Geflame ingame los.
 
Liegt daran das diese M26 lasss mich lügen, gute 4 Monate verbugged war so das du ne Long Range Killermaschine hattest.
Da konntest sogar Sniper mit der ersten Ladung wegballern
 
Ja klar macht man sich damit unbeliebt aber mal ohne witz ich hab schon so häufig versucht metro normal zu spieln und jedes mal waren mindestens 10 leute die den dreck gemacht haben...
Aber ich spiel metro eig eh net höchstens im rush modus (wenn ich den mal spielen sollte^^)
Meine lieblingsmaps sind einfach wake island/caspian border/ operation firestorm / Kharg island
 
Ich meine BC2 und BF3 hatten ja dank neuer Engine, Grafik, Spielmodi, Freischaltungen ETC irgendwo nnoch eine darseinsberechtigungen und ein Must have, aber ich weiß erlich nicht was BF4 tolles Bieten soll wenn es nochmal in dem selben scenario spielt das es wert macht gekauft zu werden -.-
 
Naja, das Setting alleine macht das Spiel für mich nicht aus.
Battlefield 3 macht trotz des Settings, was man derzeit fast in jedem Shooter präsentiert bekommt, enorm viel Spaß.

COD Black Ops spielt jetzt z.B. in der Zukunft und reizt mich trotzdem kaum.
 
Glaub nach wie vor eher das BF4 nur der Projektname und es ein BC3 is, wenns nich sogar ein Free2Play Titel wird... was wollen se den sonst anders machen
 
Damit ist mein Interesse daran erfolgreich auf 0 gesunken.

dito.gif
 
Amazon hats mittlerweile gelistet



PS3 X360 und PC, ob das stimmt oder nur mal wieder nur ein Mitarbeiter aller Generals 2 einfach den Artikel reingesetzt hat wird sich rausstellen-
 
Back
Top Bottom