Berwerbung von minimal.tech

:D Glaub ich, die Grafik ist der hammer!
Aber ich bleib nun bei WC3, hab nicht sooviel Zeit für soviele Games... :P

Hast du morgen Spätschicht?
 
Spiele das spiel auch nur so nebenbei wc3 ist fuer mich programm; )
ich hab ab heute fruehschicht von 4 bis halb 12 und mo di schule bin heute um 12 zu hause
hoffe das ich heute abend zur besprechung erscheinen kann, weil meine freundin kommt vll heute abend. :>
falls du dich wunderst warum ich graf on bin. Hab mein mobiles handy immer dabei schreibe grade im unterricht: D
 
Spiele das spiel auch nur so nebenbei wc3 ist fuer mich programm; )
ich hab ab heute fruehschicht von 4 bis halb 12 und mo di schule bin heute um 12 zu hause
hoffe das ich heute abend zur besprechung erscheinen kann, weil meine freundin kommt vll heute abend. :>
falls du dich wunderst warum ich graf on bin. Hab mein mobiles handy immer dabei schreibe grade im unterricht: D
 
Herzlichen Glückwunsch, du bist nun Fullmember! ;)
Viel Erfolg!
 
Yo es gibt wohl doch bei den Regeln Lockerungen, diese sind mir heute auch erst bekannt geworden. Das heisst, solltest du genau so weiter machen wie bisher, wirst du auch nicht 14 Tage warten müssen!
 
Yo es gibt wohl doch bei den Regeln Lockerungen, diese sind mir heute auch erst bekannt geworden. Das heisst, solltest du genau so weiter machen wie bisher, wirst du auch nicht 14 Tage warten müssen!

aber selbstverständlich, der clan ist der beste in dem ich jemals war. soviele nette member, hier lohnt es sich zu bleiben :p
 
Back
Top Bottom