best death ever

Joined
Jan 10, 2010
Messages
269
Points
0
I just had quite an experience. I was playing with my buddies Russel, Max, and Chris. Russel and Max were on a team versus Chris and myself. The map was Afghan(istan) and I was sniping on that one hill sniping spot that tons of people go to, while Chris was attacking them head-on. I think they were in the mine shaft, but I'm not sure. Well, about 4 minutes into the game, I was looking through my scope up there, and I heard a sound, so I looked up. I didn't really even have time to react, but there was a stealth bomber about 10 feet in front of me, about 5 feet above me. Right when I saw it, it started dropping bombs. Since I was on the edge of the cliff, the first bombs didn't hit the cliff, but went below. I tried to stand up in an act of desperation, but to no avail. The last thought on my mind was "maybe I'll get lucky, maybe the bombs will miss," but I knew it was over, and I accepted my fate, since it all happened in about a split second. It was just so awesome seeing that stealth bomber coming directly at me, I mean the nose of the plane was pointing directly at me, like at my exact longitude and latitude. It was quite an experience.
 


der geilste Tod in letzter Zeit in meiner Videospielkarriere war, als ich es geschafft habe bei Yoshis Island irgendwie an so ner Mörder-Blume hängen zu bleiben, Yoshi spackt und zuppelt panisch hin und her, auf einmal fängt Baby Mario an zu kreischen, Yoshi zappelt noch immer ab wie sonst was, und dresch auf das Pad ein und dann kommt auch schon das Game Over. Allerdings hab ich Yoshi noch immer rumzappeln gesehen... dann ist die Konsole abgeschmiert. Das hatte ich noch nie....

Der ansonsten coolste Tod war in Kingpin. Ich hatte keinen Plan von dem Spiel, lauf in die erste Gasse die ich sehe, geh zu ein paar Leuten von denen ich denke: Ja cool, das sind Ghetto-Assis wie ich, mit denen kann man bestimmt reden ! - pffffff, Pustekuchen. Zwei Sekunden später haben mich die Spackos über den Haufen geballert. Aus Wut hab ich mir dann beim nächsten Anlauf nen Baseballschläger (oder ne Holzlatte - irgendwas was da rumlag ganz am Anfang von dem Spiel) geschnappt und die Assis mal richtig ordentlich verdroschen.
Von da an habe ich den Sinn des Spiels erfasst :D
Eine schöne Zeit damals....

Edit: Es war nen Bleirohr ! :D Und was für eines. Sah aus wie nen Edding 3000 in Silber :D
 
Ich glaube ich hatte schon viele Epische Tode vorallem in Team Fortress 2, aber ich kann mich noch an einem TOT erinnern, den ich bisher nicht vergessen konnte und zwar in Counter Strike Source. Ich war mit 4 Leuten im TS(macbeth inklusive*g*) und haben Dust 1 gespielt. Alle meine Kameraden waren tot und beim Gegner gab es ebenfalls nur noch einen. Ich habe dann gehört das der Gegner im Tunnel irgendwo ist und im TS wurde mir gesagt wo er sein könnte (schlechte soundkarte). Jedenfalls bin ich voller konzentration und nervösität richtung der Kiste gegangen. Ich stand direkt neben der Kiste und der Gegner war im Tunnel. Ich wusste das er da ist, ich wusste das ich es schaffe den zu töten, aber dann passierte das unglaubliche. Ich sah ihn und hab voller Schrecken die Maus so verissen das ich den Himmel geschaut habe, und bin daraufhin auch gestorben. Alle im TS haben angefangen zu lachen und ich hab geweint ^^

Das hat sich in mein Gehirn gebrannt, wie der Meißel auf den Stein. Unvergessen ^^

CSS%20De%20Dust%203.jpg
 
die besten tode hatte ich mit paladinchen aufner lan bei der der großteil am pennen war und wir von 3uhr morgens bis ca 7uhr BF DC gespielt haben nur battle axe und nur wir beide....und wir haben tränen gelacht.

naja sowas haben wir öfters gemacht, aber zb war ich im heli und hab dann über seiner base gecampt und ihn 20-30 beim spawnen getötet bis die muni alle war ^^
später gings dann mal andersrum usw....waren schöne stunden :D

€: da fällt mir in dem zusammenhang auch lanturnier BF DC ein map Bocage, turnier keine regeln, meine erste richtung war der miniheli damals mit den 2000 schuss und 64 miniraketen...hochgeflogen in die wolken feindlichen miniheli weggeholt und in den wolken über der feindbasis gekreist...wir hatten dann nach 1-2min alle punkte und der ticker lief....kein gegner kam mehr....paladinchen dreht sich zu mir....was machst du eigentlich....
tja gegner spawnt...bam tot....spawnt will ans flakk...bam tot....stats nach ca 15min, 112 zu 0 muni alle :(
und paladin musste vor lachen luftholen vergessen haben ^^
danach wurd ich abgeschossen mit tränen in den augen

dabei waren die gegner nichtmal schlecht! aber bei keine regeln wirds dann doch sehr mies vorallem bei DC
 
Last edited:
ich wusste scho immer, dass du ein fieses schwein bist mac ^^
 
der beste Tod fand bei mir in Oblivion statt. Bin mit -87 Glück in Anvil rumspaziert und plötzlich stolper ich über eine Keule. Deren Zacken meinem Helden mitten ins Gesicht und 'schpflatsch'
 
der beste Tod fand bei mir in Oblivion statt. Bin mit -87 Glück in Anvil rumspaziert und plötzlich stolper ich über eine Keule. Deren Zacken meinem Helden mitten ins Gesicht und 'schpflatsch'

:D

Mein bester Tod war wohl in Halo, als ich eine Granate auf einen Typen werfen wollte. Die Granate kommt via seinen Kopf direkt auf mich zurück - dead. Blöde Splittergranaten^^ Wenn es ne Plasma gewesen wäre, wäre es etwas anders ausgegangen. Auch ziemlich witzig war es auf so einer Winter Map, auf der bin ich mit dem Warthog rumgecruist und dann seh ich dass einer ne Granate genau vor mich wirft. Ich versuche auszuweichen, aber ich befinde mich auf Eis, weshalb der Warthog nichts macht. Also steige ich aus im letzten Moment, überlebe, um dann wenige Sekunden später von einem freundlichen Panzer über den Haufen gefahren zu werden^^
 
Bei Halo 3 in der letzten Mission fuhr ich über die eine Schanze von dem runterfallendem Plattenboden auf den Träger so wie es sein sollte. Jedenfalls flog ich da mit meinen Jeep (der mit dem Gatling drauf) ausnahmsweise zimlich gerade über den Abgrund. Ich landete da genau mit allen Räder gleichzeitig und flatsch war ich tot..so behindert ^^
dabei klappte alles so gut..

@ kevin:
Since which patch do they fly so deep?
 
Last edited:
der beste Tod fand bei mir in Oblivion statt. Bin mit -87 Glück in Anvil rumspaziert und plötzlich stolper ich über eine Keule. Deren Zacken meinem Helden mitten ins Gesicht und 'schpflatsch'

wie bekommt man -87 glück?
du redest von the elder scrolls oder?
ich spiel das nun schon jahre aber sonn unluck hatte ich noch nich ^^
 
Ich gebe ja zu, dass diese Unglückszahl leicht manipuliert habe, heisst absichtlich auf -90 gesetzt. Es ist dann wieder leicht gestiegen und bei -87 assierte dann der Unfall. Seither hab ichs aber nie mehr geschafft:(:(
 
Der beste Tod von mir hat bei CSS stattgefunden. Ein paar Kumpels und ich haben gerade Dust2 gespielt und ich war Terrorist. Auch wie bei Paladinchen waren nur noch ich und ein CT übrig. Als ich kruz vor Explosion der Bombe (auf A) über 'A kurz' weglief sah ich dass auf dem Boden unten am CT eine M4 lag. Zuerst hab ich mir gedacht: 'Komm, lasse liegen, da kriegste eh nächstes Spiel eine, dann hab ich aber gedacht, gerade als ich die Treppe runter war, dass ich die M$ doch wollte. Daraufhin rannte ich zurück und sprang geradewegs in den 'CT-Spawn zu A'-Aufgang. Gerade in dem Moment als ich in der Luft war explodierte die Bombe und mein Körper flog volle Otze gegen die Wand. Danach haben wir uns so verlacht, sodass man kein ordentliches Spiel mehr zustande bekommen hätte können. Mann, das waren Zeiten.
 
kann ich mir gut vorstellen, aber wer ignoriert das immer schneller werdende ticken und rennt noch zurück ^^
 
Das Thema is gut. Ich muss sogar mal überlegen. Einige gute Tode waren bei Smash Brothers - alle Teile. Da gabs auch schöne, wo Freezy auf die Fresse bekam. Ich hab den so umgebracht immer, ich war der Beste. Und irgendwann dann, war Freezy sauer und hat mich "mal" umgebracht. Ja, das war gut.

Aber es gibt sehr viele Games. Tode fand ich richtig wichtig. Man musste einfach mal sterben. Und einige Games hatten besondere. Einige waren verbuggt, je nachdem. Ich kann mich aber jetzt nicht mehr entsinnen bei einigen Toden, die den Käfer inne hatten. Is so lang her, mist. Was soll das. ich dreh durch, weil ich es niederschreiben will. is wichtig. für mich und so. Moment. Tode waren bei D zB gut, wenn ich richtig liege, gab es da Abschnittsbezogene Tode. Hoffe mich da noch richtig zu erinnerin.*kopfkratz*

Ansonsten die Zeit damals in vielen Shootern allen voran aber Half-Life( war eben erster krasser Multiplayershooter...) gaben nette Tode. Sowie Team Fortress. Lustige Zeit mit meinem Bruder. Ja, wirklich. Sorgte auch für viel loligkeiten. Hm, aber ehct jetzt. Das ist ein enormes Kapitel meiner Gamerei gewesen. Sterben war wichtig und gut. Aber auch nervig und kacke. Boa, kack, das blowed mein Kopf weg, ich krieg jetzt net alle Tode gebacken. Doch Mega Man. War kutliges abkacken mit diesem Sound. Mega Man 2 & 3, etliche Male gezockt und gefrustet( besonders Teil 2), dann gab es so lästige Quetschtode in Mario World. Boa, Leute, nein, man kann ewig schreiben, ewig viel. Ich hab zvuiel gespielt. Aber es gibt richtig schlechte Tode, unspektakulär, mist, doof. Gute, grafisch brauchbare, ehrwürdige, lustige, enorme. Ich hoffe ich find noch was. Einige waren auch verbunden mit Endings ( chrono Trigger glaubsch), Jedenflals kann man Tode einteieln in Singleplayer und Multiplayer( sowohl Konsolenmäßig, als auch Internet/Netzwerk) und da nochmal Genremäßig. Mortal Kombat hat ja enorme Effekte, war schon erstauntlich, da wollt man immer sterben. Heute is es nicht mehr im Ansatz so toll wie damals. Das Game war nur aufs verrecken ausgelegt, nicht auf guter Spielmechanik. Grausame Tode bin ich auch in Battletoads in Battlemaniacs gestorben - das schweste Spiel auf dem SNES vermutlich. Ich kannte jedenfalls keines, mit so hohem Schwierigkeitsgrad. Immer ggeen die abgefuckte Wand mit dem Gleiter geknallt, oder in diesen Eingeweiden da in dem gelbem Scheiß drin geglitten und verreckt. Oder bei dieser Ratte die ein verfolgt und in zwei Teile spaltet. Ach Leute es hat keinen Sinn. Zum heulen :(
 
Battletoads für SNES hab ich bis zum abkacken gezockt und beim Gleiter immer krepiert, paar Jahre später dann auf nem Emulator war das garnicht mehr so schwer, nicht wegen den Speichern sondern weil ich einfach den Dreh raus hatte.

Z.b. wenn eine Wand rechts blinkt, nicht warten bis die kommt sondern schon abspringen und siehe da, es geht soviel einfacher. Natürlich dann noch die möglichkeit ausnutzen nach vorne und hinten zu springen um alles auszunutzen vorallem bei den ultra schweren sprungetappen in der man auf einzelne Felder springen musste, sonst flog man in diese Brühe^^
 
jo das is bei mir ähnlich, damals bei spielen immer abegschissen und stundenlang versucht...heute geht das wie von alleine....vielleicht isses dann doch die spielerfahrung die man von vornherein schon mitbringt. wenne einen vor css setzt der noch nie irgendwas gespielt hat, wird der monatelang selbst wenner sich anstrengt abscheißen....aber setz einen davor der schon shooter kennt und seis nur auf konsole....der wird den dreh ruckizucki raushaben ^^

eben bin ich bei nem browserrollenspiel schön verreckt....den ganzen rucksack voller billiger heiltränke, hab mir immer wieder gegner rausgefischt und zum schluss noch 10hp oder so gehabt.....und mir gedacht....ne bist gut genug....UND GEIZIG....du nimmst keinen heiltrank....ab ins gefecht und bäm down :/ expverlust goldverlust....und strecke latschen....NIE WIEDER ^^
 
Battletoads für SNES hab ich bis zum abkacken gezockt und beim Gleiter immer krepiert, paar Jahre später dann auf nem Emulator war das garnicht mehr so schwer, nicht wegen den Speichern sondern weil ich einfach den Dreh raus hatte.

Z.b. wenn eine Wand rechts blinkt, nicht warten bis die kommt sondern schon abspringen und siehe da, es geht soviel einfacher. Natürlich dann noch die möglichkeit ausnutzen nach vorne und hinten zu springen um alles auszunutzen vorallem bei den ultra schweren sprungetappen in der man auf einzelne Felder springen musste, sonst flog man in diese Brühe^^


Ich habs auch mit Emulator gezockt - wenn du falsch gespeichert hast, bist aber immer wieder gestorben xD
Keine Sorge, die alten Geister mussten alle durchgespielt werden. :p
Das Ending is solala.:kek

Mehr Aufwand als Lohn.
 
Back
Top Bottom