Beta key...help...

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Äh tja ich hätte mal ne noob frage.ich hab grade eben nochmal auf den zettel der Premier mit dem Beta key geguckt jetzt steht hier:
Nach deiner Registrierung erhälst du eine E-Mail mit Anweisungen, wie du den Beta Client für ein zukünftiges C&C herunterladen kannst.Du musst den Client innerhalb des in der E-Mail angegeben zeitpunktes herrunterladen -besuche zeit nahe www.Redalert3.com/Premier.Mit dem Herrunterladen des clients ist dir ein platz im beta programm sicher.(sofern du dies innerhalb des dir gegeben zeitraumes nach deiner Registrierung ausführst
Problem 1
Ich hab die E-mail nicht mehr
Problem 2
ich hab keinen plan was ich machen soll XD
 
Versucht den Key einfach noch mal zu registrieren? Oder hast du mal versucht den Support zu kontaktieren?
 
also ich hab gar keine bekommen. da ich sogar noch die post von 2006 aufm rechner hab kann ich auch ausschliessen, dass ich sie übersehn hab.
war das bei ar3 nicht auch so, das die mails erst kurz vorm bzw auch noch nach dem betastart kamen? wichtig sollte ja nur sein, dass dein key anerkannt wurde und das zeigt ja normalerweise die webseite nach der eingabe an. wäre ja auch unsinn wenn die mails so früh kommen...wer ausser mir hebt sich denn die post jahrelang auf?

ich würd nicht nochmal reggen, denn wer weiss ob dann das letzte datum bestand hat und das wäre ja jetzt schon weit drüber.

mit dem "client" ist glaub ich das spiel selbst gemeint. dem entsprechend würde es ja noch weniger sinn machen wenn du nur kurzfristig nach erhalt dr mail runterladen darfst,dass die mail schon ein jahr früher ankommt ...bisschen nachdenken hilft :D
 
wer ausser mir hebt sich denn die post jahrelang auf?

Ich :D und ich konnte ebenfalls keine E-Mail finden, wird aber sicher noch was kommen es sei denn ich habe eine andere E-Mail Adresse als zum Zeitpunkt der Key-Registrierung...
 
Versucht den Key einfach noch mal zu registrieren? Oder hast du mal versucht den Support zu kontaktieren?
das ging ja nur bis zum 14ten Februar das ist ja das problem ^^
Support hm da müsste ich warten bis mein Vater kommt,wenn jemand unter 16 mit jemanden über was redet,was eigentlich erst ab 16 ist,kommt iwi scheiße oder?XD
Aber das ist auch scheiße geschrieben.Da steht das man sich den Game client herunterladen soll und dann ist der platz in der beta sicher.Aber ich wüsste jetzt nicht das ich ne E-mail bekommen hab.Und er garnicht mit nem gameclient.Wär ja auch ein bisschen doof von EA:anime
Aber wiegesagt ich hab keinen plan welche E-Mail die meinen denn ich finde keine,gelöscht hab ich sie sicher nicht da ich sogar noch die von der RA3 beta habe ^^
Aber ich kanns nicht 100% sagen.Es sollte eigentlich reichen wenn irgend jemand schreibt"hey es gab noch keine e-mail."
Edit:Ich seh grad das Shiro auch noch keine hat,aber bei ihm ist es auch nicht 100% sicher...:anime
 
Ich glaube der Beta Cilent kommt erst sobald es nahe bzw. die Beta da ist. Bei der Red Alert 3 Beta war es das selbe. Ich habe ja auch nicht direkt nach dem ich den Key eingegeben habe den Cilent erhalten. Die Mail wird noch kommen denke ich. ;)
 
Ist aber auch scheiße von EA geschrieben.Da steht NACH deiner registrierung bekommst du eine e-mail.haha...und die seite Redalert3.com/premier gibts auch nicht mehr....
edit:Hm wenn ich www davor mache,lande ich auf der C&C seite,wenn ich es weg lasse komme ich auf premier hmmmmmmm
edit2:Ok ok kann geclosed werden,da wo mans eintragen kann steht das man EINE email nicht nach der registrierung sonder wenn die beta fertig ist bekommt ^^
Wie sich EA selfpwend:z
 
mach dir keine sorgen. der berüchtigte "client" ist das spiel (die beta) selbst. und wenn du das game hast bist du dementsprechend in der beta....vorher geht ja auch nicht ;)
wenn du dir das klarmachst, dann ist dir auch klar, warum die mails erst kurz vor der beta rausgehen werden.
wahrscheinlich noch mit ner ankündigungsmail vorher dass bald die mails mit den betakeys kommen...genau wie bei ar3. ich bin mir zu 100% sicher dass hier noch KEINER ne mail bekommen hat ;)
hauptsache du hast bei der registrierung ne bestätigungsseite angezeigt bekommen. dann sollte alles klar sein.

@spirit: wat du hast nen client erhalten? wie soll ich mir den vorstellen? man braucht doch nur nen link wo man den key eingeben kann und dann die beta downloaden. :?
 
Ne, ich habe aber Anweisungen und einen Link bekommen wo ich es runterladen kann. Da gabs mehrere Möglichkeiten. Aber die habe ich erst bekommen nach den ersten paar hundert. :p
 
Nochmal só das ich das verstehe.o_O denn ich verstehe das grade so das du nen "download" link hast oO
 
Nochmal só das ich das verstehe.
Auf nodisch:
"Ich hab so ne E-Mail bekommen in meinem Postfach. Da gabs ne Erklärung wie alles geht und den Link da habe ich drauf geklickt und habe mir das teil auf ner Website runtergeladen"

Hast du es so verstanden? :p Das bezieht sich auf die Red Alert 3 Beta damals.
 
ahsooo wenns auf RA3 bezogen war...ich dacht grade schon XD(ike war damals bei der ersten welle dabei:D)
 
Ich glaube der Beta Cilent kommt erst sobald es nahe bzw. die Beta da ist. Bei der Red Alert 3 Beta war es das selbe. Ich habe ja auch nicht direkt nach dem ich den Key eingegeben habe den Cilent erhalten. Die Mail wird noch kommen denke ich. ;)

Genauso isses, die Mail wird kurz vor dem Start kommen, wie bei RA3 auch.
 
edit: ach mensch ich vergess immer den ganzen thread zu lesen bevor ich was poste
 
Back
Top Bottom