Beta Phase und Release Termin

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,281
Points
0
Seit der Enthüllung der Zerg am 10. März tauchen im Stundentakt neue Informationen auf. So haben die Kollegen von IGN nach dem Star der Beta Phase gefragt und eine typische Blizzard Antwort bekommen.
Right now the game is in its alpha stages, with a beta phase to occur likely sometime later on in the year. We'd love to give you more specific details, but currently they're not available. According to producer Chris Sigaty, the beta will likely be closed. Considering the whole of the Blizzard staff hasn't yet had a chance to test out the game, a step Sigaty says the company always takes with its games, don't expect to hear anything about this for a while.
Quelle: IGN

So soll ein geschlossener Betatest später in diesem Jahr stattfinden.

Die Kollegen von GameReplays haben ebenfalls nach einem Termin gefragt. Ihnen war der Starcraft 2 Release Termin wichtig, und auch da gibt es eine nicht genaue Angabe.
Oh, and one last thing. 2008 is the target release year of Starcraft 2. With the Zerg announcement earlier today, it looks as if Blizzard could very well meet that loose target.
Quelle: GameReplays

So ist es nicht auszuschließen dass das ursprünglich geplante Jahr 2008 als Veröffentlichungstermin eingehalten werden kann.

Quelle: StarCraft Source
 
Immerhin auf 1 Jahr genau^^ ich dachte schon hier gäbs nen echten Termin
 
Ich finds cooler wenn Spiele rauskommen wenn sie fertig sind anstatt zu irgendeinem von langer Hand vorher geplanten Datum :)
 
Diesmal werde ich es defintiv spielen. Bin mal gespannt ob der Release zusammen mit RA3 fällt^^
 
Crash, ich und micha (stamic vom tw squad) wollen dann einen SC2-Squad aufmachen. Kannst ja auch mitmachen :)
 
Ich will einen Clan mit allem drum und dran für SC2 aufmachen.
Interessenten können sich ja schon melden, aber dauert ja eh noch :D
 
Hoffentlich,wäre natürlich der Hammer.Da es sich aber um Blizzard handelt eher nächstes Jahr!!
 
Schwachsinn. Blizzard hat gemeint dass sie für den Singleplayer mindestens soviel Zeit benötigen werden wie für den von Warcraft3 (9 Monate).

Und bevor sie mit dem Singleplayer anfangen, wird erst der Multiplayer komplett fertiggestellt. Vor Anfang 2009 wird das nichts mehr. Die aktuelle Version ist noch Pre-Alpha.
 
Naja. Abwarten. Blizzard flunkert auch gerne mal mit dem Entwicklungsstand ein wenig ;)
 
Bei der GameStar wird nun 1 Quartal 2009 angegeben
und 60% Entwicklungsstand...
 
Ich finds cooler wenn Spiele rauskommen wenn sie fertig sind anstatt zu irgendeinem von langer Hand vorher geplanten Datum
Frage ist, was fertig heißt. Für mich ist ein Spiel dann reif für den release weggn alle großen Bugs beseitigt wurden. Nebenbei natürlich grundlegende Bausteine wie Online-Gaming und ne Ahnung, wie man mit dem Patchen verfährt; am besten mit nem neutralen Team von den besten Spielern,
 
Frage ist, was fertig heißt. Für mich ist ein Spiel dann reif für den release weggn alle großen Bugs beseitigt wurden. Nebenbei natürlich grundlegende Bausteine wie Online-Gaming und ne Ahnung, wie man mit dem Patchen verfährt; am besten mit nem neutralen Team von den besten Spielern,

problem ist aber das bei einem auf diese art "fertigem" spiel die szene innerhlab von 3 monaten zu 80% verschwinden wird

und die erwartung an ein sc2 geht nunmal in die richtung das es out of box perfekt wird, was zwar unmöglich ist, was blizzard aber trotzdem versuchen wird zu erreichen
 
Back
Top Bottom