Betatest...? Demo...? Wann?

Ebenso wie es Änderungen an bereits in das Spiel eingebrachte und vorgestellte Einheiten gibt (Thor, Seelenjäger, Mothership usw) kann sich auch diese Aussage bezüglich dem WoW Addon ändern. ;)
Bei jedem Interview usw lässt Blizzard ja immer verlauten: "When it's ready!"
Kann auch sein, dass beide erst 2009 rauskommen. :D

Wenn es eine Wette gäbe würde ich nicht mein gesamten Einsatz auf das "März bis November" setzen.

wenn sich blizzard mit dem wow addon bis 2009 zeit lässt, dann is das spiel bis dahin tot. ich denk nich das sc2 vorm wow addon kommt^^
 
Ebenso wie es Änderungen an bereits in das Spiel eingebrachte und vorgestellte Einheiten gibt (Thor, Seelenjäger, Mothership usw) kann sich auch diese Aussage bezüglich dem WoW Addon ändern. ;)
Bei jedem Interview usw lässt Blizzard ja immer verlauten: "When it's ready!"
Kann auch sein, dass beide erst 2009 rauskommen. :D

Wenn es eine Wette gäbe würde ich nicht mein gesamten Einsatz auf das "März bis November" setzen.

Warten wir erst einmal den ersten BlizzCast ab. Zudem müssen noch immer die Zerg vorgestellt werden. Darauf warte ich eigentlich mehr wie auf eine Aussage bezüglich des Releasedatums. ;)


Nun, laut Karune sollten ja schon längst einmal Zergscreenshots kommen und ein paar Einheiten vorgestellt werden, aber na ja, jetzt ist wohl erst mal noch Winterpause :o
Na ja, ich wette mein Geld auf November, dass ist ein schöner Monat, wo man gemütlich das Game anfange könnte, zu zocken :D.

und alex, bis 09 ist das sicherlich nicht tot, ist immer noch das meistgespielte mmorpg der Welt :>.
 
Nun, bissl etwas neues über den Fortschritt von StarCraft 2:

Nun, wie weit befindet sich StarCraft 2? Das Game sieht schon sehr fortgeschritten aus, dennoch befindet es sich erst in der Alpha Phase 2. Ab Phase 4 - 5 werden dann externe Personen außerhalb von Blizzard eingeladen, StarCraft2 anzuzocken. Wir bedanken uns bei den Kollegen von www.worldofraids.com die die Info herausgefunden haben.

  • Starcraft 2
  • Blizzard employees have been playing SC2 for several months on their internal alphas, they are currently on alpha 2 and they will probably let selected non blizzard employees (i.e. old beta testers) in when its going to be alpha 4 or 5.


Nun, da hoffen wir auf eine schnelle Phase 4 - 5, damits zur Beta übergeht.


Quelle:
sc2-files.de
 
worldofraids hat interesse an sc2
YAY!!!
das ding wird den esports im westen sowas von boosten maaaaan!
 
wenn sich blizzard mit dem wow addon bis 2009 zeit lässt, dann is das spiel bis dahin tot. ich denk nich das sc2 vorm wow addon kommt^^

wow wird auch 2012 ohne addon nich tot sein :z ^^
 
Back
Top Bottom