Bewerbung Myon für WC3

Joined
Apr 7, 2010
Messages
26
Points
0
Hallo SoDsW,

ich heiße Stefan, bin 18 Jahre alt, komme aus einer kleinen Stadt nahe Bonn, bin auf dem Weg zum Abi und suche einen Clan für WC3.

Ich habe im esl.eu Forum euer Membergesuch gelesen und die Anzeige war mir sofort sympathisch, da dies die einzige Anzeige war, in der nicht Erstligaskill gefordert wurde.

Drei Jahre lang habe ich Lineage 2 gespielt und besinne mich jetzt wieder zurück zu Warcraft 3. Durch die Aufgabe von Lineage, was mich einige Stunden am Tag gekostet hat habe ich wieder viel Zeit für Warcraft. Jedoch besitze ich nicht viel Spielerfahrung und suche meine Chance sie zu bekommen bei euch. Ich habe Warcraft geschätzte 6 Monate lang gespielt, und dabei mehr Dota, Tower Defense oder Footy als das normale. Durch meinen Zeitgewinn möchte ich jetzt professionel einsteigen.

Was ich hier suche:
Ich erhoffe mir, dass ich durch viele Spiele mit euch meinen bisher nicht wirklich guten Skill steigern kann und dabei einfach nur Spaß haben kann. Als intensiver Nutzer von Teamspeak/Mumble suche ich Kritikreiche spielbezogene Unterhaltungen und vorallem Fun.
Unterm Strich will ich einfach nur Spaß haben und das geht nunmal am besten in einer kommunikativen Community.

MfG
Myon

Edit:
ICQ: 206146015
 
Last edited:
:welcome umd viel Spass hier ;)
 
:welcome :)

Ja wenn du Spaß suchst, bist du bei uns genau richtig ^^.


Trialzeit beträgt 2 Wochen, danach wirst du offiziell aufgenommen und kannst auch ins interne Forum.


Übrigens, wenn du Dota magst, evtl. magst du dann auch HoN, was wir aktiv zocken ;) Wenn ja, lass es uns wissen, dann kannste das ebenfalls mitzocken.
 
Öhm ja sitz grad so in Mumble rum heut Abend noch, ich muss morgen leider übers Wochenende weg, ab Montag bin ich dann immer da.^^
Bin dann auch mal btw gern zu haben für Cod 4, CnC 3, Worms Armageddon und CS / CSS.
 
:huhu du fremder auf mumble der von fussball nichts hält :)
 
Dann machen wir es einfach gleich so, dass wir uns am MO treffen. Ich werde dann organisieren, dass wir am Montag den Clan im BNet gründen. Bis dahin habe ich allen gesagt das sie bitte da sein sollen. Am Sonntag haben wir sowieso Clanbesprechung.

Viel Spaß bei uns und wir lernen uns dann am Montag richtig kennen.
 
c&c3 und Worms Armageddon sind auch gut ^^ Bei Worms zocken wir unseren Speziellen Clantaktikmodus ^^ Können wir dir ma zeigen.
 
c&c3 und Worms Armageddon sind auch gut ^^ Bei Worms zocken wir unseren Speziellen Clantaktikmodus ^^ Können wir dir ma zeigen.

Kannst Du die Clanregeln erweitern? Das alle WC3 Spieler nur dieses spielen dürfen :P
 
kann du die regeln ändern dass aNdRz keine eigene meinung mehr haben darf ?
 
Bevor ich es vergesse, Myon, regiestriere dich bitte mit deinem Gamenick ohne Clantag, den bekommst Du nach der Trialzeit automatisch an deinen Nick, auf www.sodsw.de. Vielen vielen dank! :)
 
Back
Top Bottom