Bewerbung

Joined
Jun 14, 2008
Messages
320
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

SC2

2. Dein Nick

Black_Hawk - Oli
SC2 (BlackHawk/998)

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Olivier Rock
Alter 17
Bitte nennt mich Oli xD

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

ICQ : 275943988
MSN: blackhawk0v@live.de


5. Warum du Mitglied von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Also Mitglied will ich werden, weil die Leute mir immer so nett weiterhelfen und weil ich gerne SC2 spielen will in ner guten Umgebung sowie aber gerne was mit einem Clan erreichen will so ESL mässig. Zudem hatte ich mit Schmidi geschrieben und der hatte mir noch was vom Clan erzählt bzw netterweise meine Fragen beantworten ;) danke ^^

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

BBC (war da CoSquadleader in SC2)
Im Moment arbeite ich im 2ten Jahr Abi (bei uns hat man 3) auf der schwersten Fakultät Mathe und mein Hobby ist halt ja was wohl .... ZOCKEN ... ^^und reisen
RL kommt dabei auch nicht zu kurz aber ich nehme mir gerne Zeit für Clan, Training oder auch mal Clantreffen das ist alles schon easy.
Und ich bin eigentlich nicht sehr TS-scheu um nicht gerade zu sagen bin gerne auf TS und mit den Leuten am reden und lachen über jegliche Themen und Games.
Erfahrung in Strategiespielen besitze ich jede Menge^^ und Ehrgeiz sowieso da wird net geruht bis man seine Gegner vernichtet XD
<---- Protos Spieler Skill: mid

mfg Oli
 
Also wenn ich dich "Röckchen" nennen darf, hab ich auch nix gegen eine Trialzeit :D (obwohl du ja eigentlich unter 18 bist ^^ )

Aber Schmidi is ja der Obermacker im Squad, von daher :welcome bei SoDsW und viel Spass und Erfolg bei uns.

Bandito
 
Ich sag mal herzlich willkommen im Erdwürdigen Nexus von SoDsW ;) Ich add dich mal ingame
 
Halli Hallo und willkommen Steinchen :D

Viel Spaß im SC Squad..! wir haben nicht viel miteinender zu tun ;)
 
:welcome :) Trialzeit is 2 Wochen ^^
 
BlackHawk hat sich anders entschieden und ist wieder zurück zu BBC. Na dann, viel Erfolg dort :)
 
Back
Top Bottom