Bewertungen

Status
Not open for further replies.
Joined
Dec 22, 2008
Messages
1,052
Points
0
Da ich kein passendes Forum gefunden habe, poste ich es mal hier rein.

Es gibt ja Bewertungen, und wenn man positive hat wird der Balken halt Grün, sonst Rot. Is klar.
Jetzt meine Frage ; Ich habe nach 14 Posts (das hier der 15. ^^) noch keine Bewertung gesehen, und es gibt Leute die mit 200Posts noch keine Bewertung haben. Bewertet eig. jmd. die Posts, oder ist das so´n Bot der das macht ??
Oder bekommt man etwa erst ab einer Bestimmten Anzahl an Posts Bewertungen.. ?

MfG Algoma
 
Hallo Algoma, ich verschiebe deinen Beitrag mal ins passende Forum ;) Der Offtopic-Bereich ist eher ein Bereich für politische, religiöse usw. Diskussionen bzw. für Diskussionen über seltsamste Dinge^^. Wäre natürlich schön, dich hier zukünftig begrüßen zu dürfen ;) Viel Spaß im UF:)
 
Und woher kommen die Texte unter dem Namen?
Der 1. ist ja Kriegsdienstverweigerer, dann i-wie Schützer: aber ab dann scheint sich das Individuell fortzusetzen.. wie das?^^

EDIT: hab deinen post garnit gesehen derksowitch.. aber danke ^^
wo seh ich in welchen bereich der thread verschoben wurde? ;)
 
Und woher kommen die Texte unter dem Namen?
Der 1. ist ja Kriegsdienstverweigerer, dann i-wie Schützer: aber ab dann scheint sich das Individuell fortzusetzen.. wie das?^^

EDIT: hab deinen post garnit gesehen derksowitch.. aber danke ^^
wo seh ich in welchen bereich der thread verschoben wurde? ;)
Das steht nördlich^^. Dort ist der Pfad angegeben. "United Forum > Informationen > Häufig gestellte Fragen > Bewertungen".

Ich hab allerdings einen einwöchigen Verweis im Offtopic gelassen. So findest du ihn auch dort noch wieder^^;)
 
Da das sonst keiner lies muss ich leider nen neuen Post verfassen, sry für den Doppelpost >.<

Wieso bekommt man, wenn man Fragen stellt eine schlechte Bewertung? Ist das so schlimm hier das sich Anfänger nicht zurecht finden ??

Nochmal sry für den Doppelpost .. >.<
 
Das Ding nennt sich FAQ da schaut man eben zuerst nach.
Und die Suchfunktion die Aufschluss über all deine Fragen geben könnte hast du ja auch nicht benutzt, von daher brauchst dich nicht zu wundern wenn alt eingesessene dich nicht gern haben.
 
Das kommt immer auf den User an, ne Erklärung bekommste eigentlich nur vom User selbst, ggf mag er dich infach nicht oder what ever

Herzlich willkommen m UF btw ;)
 
Es mag Leute geben die sich etwas ungerecht gegenüber Neulingen verhalten, mach dir nichts draus. ;)
Fragen stellen ist kein Problem, dafür ist das Forum da.
 
Es gibt keine Renomafia!!!!

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom