Bin fett verarscht worden, lol

Joined
Jul 28, 2001
Messages
786
Points
0
Ich bin gerade erstmal 250 Punkte "groß" und wurde gestern und heute morgen von einem 700 Punkte Spieler jeweils mit 5 Einheiten angegriffen. Ich habe die Flugzeit ausgerechnet und kam nachher zu dem Entschluss, dass ich von 2*5 Cougaren angegriffen werde. Ich wusste, dass ich da nix gegen ausrichten konnte und habe alle meine Einheiten weggeschickte und Ressourcen so gut wie möglich "gebunkert".

Als der Schlachtbericht vom ersten Angriff da war, da habe ich mich aber mächtig verarscht gefühlt. Das 700 Punkte Schwein hat mich tatsächlich mit 5 Renegades angegriffen!! Ja wo gibts denn so etwas? Da habe ich mich ja mal mächtig verarscht gefühlt.

Und es ging noch weiter. Ich dachte mir er wolle mich noch fetter verarschen, nähmlich dass ich mich bei dem zweiten Angriff, im Glauben, dass er wieder das gleiche mit mir vor hat, mit ganzer Macht verteidige und alles verliere. Also spielte sich das ganze Spielchen nochmal ab.

Heute hat er mich wieder angegriffen aber diesmal habe ich verteidigt :) Habe ihm 10 Renegades zerstört und diese Nacht wohl noch einmal. Jetzt baue ich auch Plasmatürme, da kann er auch mit 5 Cougaren nix mehr gegen mich machen :)

Ich hoffe ihr habt euch über diese Geschichte gut ammuisiert und würde mich freuen, wenn jemand von euch mit einer ähnlichen Geschichte rausrücken würde ;)

ps. Funzen Recycler auch in der Deffensive oder nur beim Angriff?
 
hm geniale geschichte cyba .. aba mir ist sowas noch nit passiert ;) (mich hat noch keiner angegriffen (ich glaube aba das wird auch nicht mehr lange dauern :D) ) ;)
 
Hatte gestern was ähnliches. 12 Schiffe im Anflug.
Hab dann mal gefragt, ob er die verschrotten will.

Großkotzige Antwort: Er könne jetzt Zerstörer bauen. Die wären mir über.

Er hat dann doch mal ne Sonde geschickt und 2min später war seine Flotte auf dem Rückweg.
Wahrscheinlich hat er bei 100 Punkten nicht mit 5 Plasmas gerechnet.

Mist hätte ich ihn blos nicht gewarnt. :-(

Baldur

:D
 
Mit Piasmas bunkern wird von manchen auch als schwui angesehen also pass lieber auf ...
 
..

hehe ich habe heute einem
zuerst 7 renegadsés geschickt und zweistunden nach dem angriff
kamen 4tarnbomber bei ihm an das gesicht haette ich gerne gesehen hehe


Conan010
 
> ...Plasmas bunkern...

Hab gehört, daß Markus irgendwann eimal Kraftwerke und Energieverbrauch für Gebäude einbauen will. Dann ist es mit Plasmasbunkern eh aus.

Ein Grundverbrauch an H2 für Schiffe wäre auch nicht schlecht. Würde Gigantoflotten verhindern.

Ganz nebenbei: Ich bin doch kein Selbstbedienungsladen für einen der 3x so viele Punkte hat. Der soll sich durchbeißen, wenn er was haben will.
:p
 
Lol. Ich glaube da wird jeder ne ne große Flotte von Schiffen hat euch einen Husten. :p
 
...

dumme idee.
Ich habe jetzt schon teilweise probleme einen mit 300
punkte zu knacken.wenn nun wasserstoff verbrauch steigt
lohnt es sich ja nicht mehr.


Conan010
 
wenn mich einer angreift dann hat er nicht viel bei meinen Rohstoffen

timi
 
Ja , Energieverbrauch währe empfehlenswert... mit 1000 pts hat man so ca 80-150 Schiffe kommt drauf an ...
 
Back
Top Bottom