ungelöst Brauche Hilfe bei Anschluss AV-Receiver

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
Ich hab heute meinen Denon X-1000 bekommen. Den hab ich promt mit dem Setup Assistenten an meinen LG 32LM620 TV angeschlossen. Per HDMI an den TV HDMI Anschluss 1 (Arc) an den Receiver HDMI Out (Arc) angeschlossen. Müsste ich jetzt nicht Ton über meine Stereo Boxen bekommen? Ich hör nämlich nur Sound über den Fernseher.

An Anschluss 3 hab ich den Blu Ray Player angeschlossen. Beim Blu Ray schauen bekomm ich Ton über die Boxen einwandfrei.

Analog hab ich den PC per Cinch an den Receiver angeschlossen. Wenn ich nun am Receiver auf TV Audio wechsle, bekomme ich auch Ton vom PC auf die Boxen.

Wie bekomm ich also nun meinen Ton auf den TV? Ich würde gerne den Ton von PC und TV auf den Boxen hören, indem ich einfach die Eingänge umschalte. Aber der TV hat ja irgendwie keinen richtigen Eingang, den ich auswählen kann.... I R Baboon!!!

Edit: Muss ich den TV noch mit nem optischen Kabel verbinden? HDMI überträgt doch A+V und beide Geräte haben ARC also wohl nicht ne?
Edit2: Bullshit, sonst würd es beim Blu Ray Player nicht funktionieren....

Edit3: Ok habs hinbekommen. Kann geclosed werden. Hab zwar das gleiche Problem wie der hier: http://www.hifi-forum.de/viewthread-54-16712.html aber damit kann ich leben.
 
Last edited:
Back
Top Bottom