Brutal 5 etc... Missionen Erfolge

Joined
May 31, 2003
Messages
561
Points
0
Hey,

Habe jetzt scho einige Missionen auf Brutal .. glaube so um die 10 durch jedoch werden sie bei dem Erfolg nicht angezeigt... Ich spiele die Missionen aus dem Archiv... sie werden bei dem durchspielen Erfolg abgehakt aber bei dem anderen erfolg stehe ich bei 1 Brutal Mission abgeschlossen...

Is das jetzt n Bug oder müsste ich für den Erfolg die Kampagne neu starten und alles dann so durchspielen nur damit die da raufzählen???
 
Könnte am dem Delay des Battle-Net liegen, anscheinend dauert es wieder stundenlang bis die Erfolge richtig dazugerechnet werden.
 
Last edited:
Das ist buggy. Ihr dürft keine verschiedenen Speicherstände etc laden. Lösbar und machbar ist es auch mit folgendem Trick: Spielt die erste Mission auf Brutal - speichert kurz bevor das Gebäude Matsch ist und ladet dann diesen Spielstand. So könnt Ihr Euch die 25x Brutal sichern :D
 
Ist mir auch schon aufgefallen wenn ich eine Mission auf Schwer spiele, das Archievment kurz vor ende verpatze und dann nachdem ich die Mission beendet habe, den alten Spielstand nochmal geladen habe, obwohl es erst die 4 Mission der Kampange war hab ich den 5er Erfolg bekommen.
 
Ei wenn das möglich ist kann man sich auch sicher die 1000 protoss, terraner, zerg spiele so hersichern :D ... lame!!! Wobei die Erfolge mit 1000 normale games gegen KI bissl schmarn sind... kostet einfach nur Zeit!!!
 
Ne da du Online gehen musst um die Games gutgeschrieben zu bekommen funzt das nicht
 
Back
Top Bottom