c&c Generäle + zero hour startet nicht!!!

Joined
Feb 27, 2008
Messages
85
Points
0
hi leute

hab das problem das game lässt sich ohne probs installieren, aber sobald ich es starten will friert das start programm ein von ZH und es steht keine rückmeldung! hatte das prob früher nicht! habs damals einfach mal gelöscht und hatte dann mal wieder bock es wieder zu zocken und hab jetzt das prob die ganze zeit!

habs ein paar mal gelöscht und neu installiert und immer das gleiche problem!

hoffentlich könnt ihr mir helfen

thx in voraus
cYa
 
Einfach nur "gelöscht"? Mach mal folgendes: Beide Teile deinstallieren. Danach Start -> ausführen -> Regedit -> Dann STRG+F und nach "generals" suchen. Dann alle einträge löschen. Am besten suchste danach nochmal nach "EA" oder "EA Games" und löscht alles was vorhanden ist. Danach einmal sauber Installieren. Und; Generals + Addon dürfen nicht in einen Ordner installiert werden.
 
hi

Er findet in der Regedit gar keine dateien (generals, ea, eagames)!?!

cYa
 
Dann Deinstallieren, und sauber neu installieren. Dann sollte es auch ohne Probs laufen. Ansonsten poste mal deine Hardware.
 
hi

Pc:
AMD Athlon 64 x2 3800+
1534DDR
8800GTS 640 DDR

cYa
 
Last edited:
Alles mit aktuellen Treibern versehen? btw; Mach mal deinen Taskmanager auf, und wenn du Generals startest, füge "Generals.exe" und der "game.dat" nur 1 Prozessor zu. Nicht beide. Da könnte der Hund begraben liegen, oder aber, einfach mal 10 Minuten so lassen. Quasi "im absturz" laufen lassen. Meinstens funktionierts dann. Wobei ich mit meinem Rechner 0 Probs hatte. .oO
 
hi

jop, es geht wieder hab einfach gewartet 3-5min und dann ging es wieder!

weist du evtl. gerade wo ich map runterladen kann?

thx
cYa
 
Last edited:
hi

wo muss ich die gesaugte map-datei speichern habs vergessen ?

thx in voraus
cYa
 
Schafft es den CCG und ZH Ordner in deinen eigenen Dateien zu erstellen und eine Options.ini anzulegen, ansonsten wird dort auch eine Datei mit einer Fehlermeldung abgelegt, vielleicht schaust Du da mal rein...
 
hi ich habe das gleich problem aber bei mir gibt es nir die generals exe die andere nicht. kann mir jemand helfen.
 
Also ich würde tatsächlich mal die Tipps von oben befolgen. Sollte helfen.

Bei der Neuinstallation erstmal nur Generals installieren und testen ob das läuft. Falls ja, ZH installieren (wichtig: anderer Installationsordner) und dann testen.

Gruß
Nils
 
Back
Top Bottom