C&C Stunde Null Online Ping Problem

Joined
Aug 20, 2006
Messages
4
Points
0
Hallo C&C Freunde,

ich hab jetzt schon alles durchsucht und vieles getestet aber nichts hat funktioniert.
Ich bin kein Profi an Sachen PC-einstellungen und Fachbegriffen.

Ich habe eine 4000 DSL Leitung und Online einen Ping von 350ms
als ich fr
 
Hallo C&C Freunde,

ich hab jetzt schon alles durchsucht und vieles getestet aber nichts hat funktioniert.
Ich bin kein Profi an Sachen PC-einstellungen und Fachbegriffen.

Ich habe eine 4000 DSL Leitung und Online einen Ping von 350ms
als ich früher ne 750 DSL Leitung hatte, hat ich auch 350ms. "etwas kann nicht stimmen"

- hab mich an den Support von EA gewendet aber bis jetzt nach 4 Tagen keine Anwort.
- hab den Speedtest und Pingtest gemacht, Ergebnis war ca 55-60ms

Ich hab eine Fritzbox 7270
Firewall ist aus
Betriebssystem Windows 7
und mein PC ist auch nicht mehr der Beste
8 GB Ram
GTx 560 TI 2
4 GHz Quad Core

ich weiß nicht mehr weiter. Es gibt so Ports zum freischalten. Aber wie das genau in der Fritzbox 7270 aussehen muss, das müsste mir wer erklären.
ansonsten danke für alle Ratschläge.

Gruß Markus
 
die pings in zh sind schon seid längerem nicht mehr die, die dein pc etc. normal hergeben. Hat also nix mit den einstellungen zutun.
 
und dein rechner kommt (bzw sollte) mit dem spiel locker klarkommen
 
Die Pings in ZH sind meistens sinnfrei. Lad dir GenTool dann haste immer 0 MS ping :D
 
noch nen kleiner tipp: deine verfügbare bandbreite (zb 4000er dsl) hat NICHTS mit dem ping zu tun. das sind 2 voneinander (nahezu) unabhängige kennzahlen.
 
Ports freigeben an der Fritzbox:
http://www.avm.de/de/News/artikel/newsletter/tipp_ports_freigeben.html

freizugebende Ports sind:
TCP: 80,6667,28910,29900,29920
UDP: 4321,27900

Ich kann mich noch erinnern das die Fritzbox damals bei mir auch die Freigabe haben wollte.
Das musst du machen wie im Link beschrieben. Dann das SPiel starten, minimieren und die Blockierung aufheben (da kommt son Fenster der Fritzbox das musst du bestätigen)
Dann am besten noch gleich die IP in den ZH Optionen überprüfen ob sie mit deiner gleich ist wenn nicht halt manuell aktualisieren. Wenn du das alles hast weiter unten in den Optionen noch NAT aktualisieren und Delay senden aktivieren.
Mehr fällt mir auch nicht ein.
 
Back
Top Bottom