C&C4 Turnier III - Ergebnisse / Rundenplan

Naja das Turnier hat Spaß gemahct das ist so!
Aber manche kennen sowas wie Spaß nicht, wie mir scheint, und beleidigen um sich ohne drüber nachzudenken...
"Ich will nen Preis" "ach das wär doch meiner wenn das nich wäre"

Ich verstehe das trotzdem ist das was mich aufregt der vulgäre undfreundliche Ausdruck... und wegen mir is er jetzt im - Renobereich

Admins; Turnierveranstalter sind auch nur Menschen und sollten so behandelt werden...Sie sind alle menschlich und Menschen machn fehler und nobody is perfect...schließlich lernt jeder aus Fehlern...
An der Stelle höhr ich auf ich könnt noch ewig weiterschreiben...
 
Grins. Ehrlich? Die ESL Turniere die bisher da sind, sind ja mal voll lame. Das war in der RA3 Ladder schon so.

Die ESL macht gute Turniere für BF, CS usw. Aber RTS, können die einfach nicht. Das ist meiner Subjektive Meinung.

Aber das ist jetzt kein weiteres Thema mehr. Dafür dass UF eine Freiwillige Organisiation von Ehrenamtlichen C&C Fans ist, muss ich auch wieder den Hut vor Freezy und seinen Kompanen ziehen. 120 Teilnehmen, ich konnte mir schon gut vorstellen, dass das richtig Stressig ist. Und für jeden Teilnehmer eine Punktzahl auszurechnen währe wirklich schwer und hätte noch viel länger gedauert. So wie ich es mitbekommen habe, dass durch diverse An und Abmeldungen eh keine Saubere Tabelle herausgekommen währe. Ist diese Lösung die fairste für alle. Denn wenn man mal rechnet, dass 120 Leute gespielt haben, 3 Leute 2 Spiele mitgemacht haben und dann nicht mehr, vielleicht ein Spiel gewonnen hat. Stünde der vielleicht vor jemanden nur weil der andere 4 Verloren und 1 gewonnen hat. Und dass ist unfair!
 
Naja,mit der Verlosung der Preise war ich nicht zufrieden.Leider musste ich sehen das einige vollpfosten und nicht Teamfähige Spieler belohnt wurden.Aber was solls,war das erste Turnier und das Chaos war für jeden ersichtlich.
trotzdem wars ok,vor allem wie die Organisatoren das mit den ausfällen geregelt haben war eine gute Leistung.


Für das nächste Turnier werden feste Teams genommen,da ich kein Team habe bin ich noch zu haben.
Wer also interresse an einem Teamspieler hat kann mich per Pn anschreiben.
ABER:Nur wenn ihr auch Teamfähig seid!!!!!!!!!!!! Ich hasse Bunkernde Egoisten die sich aus allem raushalten.

Egal ob Nod oder Gdi ich Spiel beides.

Noch was für die Mods,wie wärs wenn ihr euch mal mit Apoc in verbindung setzt und ihm die Probleme mit der Lobby klar macht??
Wie zum beispiel Passwortgeschützte Spiele oder z.b. wer in Turniere ist auch nur die Spiele sieht die in Turniere sind damit nicht ständig fremde in die Spiele kommen.Kann ja nur im Interresse von ea sein das Turniere gespielt werden und das Spiel so etwas mehr Bedeutung bekommt.
 
Naja,mit der Verlosung der Preise war ich nicht zufrieden.Leider musste ich sehen das einige vollpfosten und nicht Teamfähige Spieler belohnt wurden.
Du wirst mir Sympatisch :D
Aber was solls,war das erste Turnier und das Chaos war für jeden ersichtlich.
trotzdem wars ok,vor allem wie die Organisatoren das mit den ausfällen geregelt haben war eine gute Leistung.
Eigentlich wars schon das dritte, nur halt dieses mal ein gutes Stückchen größer.
 
Ja, son Vollfosten bin ich auch. Hab ja gesagt das ichs eigentlich nicht verdient hätte, aber wenn man mal überschlägt müsste jmd der 1 Spiel gewonnen hat und 4 verlohren hat schlechter bewertet sein, als wenn jmd mit 3 Spielen 1 gewonnen hat und 2 verlohren...

Verlosung ist immer zufällig und da kann der was bekommen den ich abgrunftief hasse oder sonstwer wies der Zufalls so will bekommts halt der oder der...

Ich war mit meinen Teams in 4 von 5 fällen nicht zufrieden...trotzdem hab ich versucht das beste draus zu machen indem ich mich jeweils nur mit einem einzigen in ner Gruppe zusammensetze wo die andern 3 Solo gespielt haben

vom Schema her:

GDI:2+5>Nod:1+1+1+2

da hat in dem Falle Nod nun mal keine Chance... vorallem wenn man gegen Inf vom Defcrawler Scorps nimmt...*hust* das hat mich aufgeregt das geb ich zu ,aber hab versucht das beste drauß zu machen und es ist nurn Spiel und ein Turnier gehöhrt auch zum Spiel

Ich bin schwer am überlegen beim nächsten mitzumachen da ich kein Team hab und nicht wieder in ein Team kommen möchte wo Teamwork ein Fremdwort ist...

Letzendlich kommt man in diesem SPIEL nich ohne Teamwork aus!
 
Aus meinen Teams kannte ich gar keinen,trotzdem haben wir alle 4 gewonnen.Bei 2 davon war es sogar so das man owned sagen konnte,Gdi weit unter 1000.Nur in einem Spiel(gegen Tiberiummistake)waren so unfähige Leute dabei das ich 3 Crawler verloren habe, weil ich keine Hilfe bekam. Das Spiel ist ganz knapp für uns ausgegangen trotz fehlendem Teamplay.
Deswegen wie du schon geschrieben hast,ohne Teamwork kein nächstes Tournament.
 
Jo der hats drauf mit GDI.
Komischerweise haben bei und ALLE GDIs Teamwork gehabt und wir nicht...
Trotz mehrmaligen "Hinweis" per Chat (da ja bis auf einmal niemand in Mumble war) nichts geklappt hat...

Und dann die sache Tiberium sammeln.. beim gewonnenen Game hats geklappt bei den anderen hab ich bis auf einmal nur alleine gesammelt... dann ab den 3. Game wars mir dann egal immer verlangen alle das nur einer sammelt -->großer Fehler<--

Also im 5. haben wir genau 5 Tib gehabt, im 4. 3 Tib (nichma T II), Spiel 3 6 Tibs, Spiel 2 16 Tibs... und erstes 19 waren das glaub ich beim ersten hab ich nich drauf geachtet...
Beim 5. bin ich mir sicher weil ich genau T II kam und beim 4. bin ich mir auch sicher wegen nichma T II der rest is ungefär aus den Erinnrungen geschätzt

Also ein Team sollte nach meinen Vorstellungen folgendermaßen funktionieren:
-Alle sammeln Tib
-Teamwork
-Auf Tipps höhren von anderen
-Freundlichkeit
-Mumble, Ts, Skype... für Absprachen
-Das sichn ich nur einer angesprochen fühlt wenn man nen Signal setzt
-...
 
Also ich habe in den Teams in denen ich war 5 von 5 Spiele gewonnen, obwohl ich kein Mumble benutzt habe. Hab halt alles Wichtige an mein Team per Teamchat mitgeteilt.
Bin auch bei der Verlosung leer ausgegangen. Aber gut, so chaotisch wie das war wär ne Auswertung wohl leider eh nicht möglich gewesen.

Fürs nächste Turnier wäre ich noch zu haben. Also wenn ihr nen Nod-Spieler für euer Team sucht.
 
Naja ja im ersten Spiel was ich gewonnen habe hab ich auch gewonnen ohne Mumble...^^ also daran siolls nich liegen aber wenn man dann die Chatmiteilungen ignoriert... bzw. die Tipps wie man etwas machen könnte
 
Back
Top Bottom