Challenge Server: Erster Spieler erreicht zweite Basis

Ah danke, so genau hab ich das nicht mitbekommen! Ist geändert. ;)
 
Einer der Besten Spieler die ich je in diesem Game gesehen habe. Nach nicht mal 100 Tagen seid Beginn eines Servers schon in der Mitte an 45er POIs zu stehen ist mehr als beeindruckend. Wir von der Schlumpf-Führung haben nichts anderes von ihm erwartet, als der Server gestartet wurde. InCubus macht das Ding ;) Macht weiter so Jungs ^^

Gruß Metallo262
 
An 45er POI hab ich ihn zwar noch nicht gesehen aber du meinst sicher einen anderen Server, oder?
Ob er wirklich der beste Spieler aller Zeiten ist wird sich zeigen wenn er auch am Ende der zwei Wochen ganz oben steht. :)
 
Er hatte auf jeden Fall ein gutes Auge für den Mangel an Credits - von daher, Glückwunsch! :)

Muh und ich waren leider etwas zu zögerlich und waren so ein paar Stunden hinterher. Je VP/Base/Lager nur noch ~1/4 an Credits zu bekommen bremst schon mehr aus als man anfangs denken möchte, hat aber den Vorteil, dass ein Server nicht zum "Speedserver" wird und nach 3 Monaten "abgeschlossen" ist.

Leider spielen auf World75 eine unglaubliche Anzahl der Spieler mit Multiaccounts, sodass man leider nie wirklich sagen kann ob ein Spieler "nur" gut war, oder sich einfach (leider legitim) hochgecheatet hat.

Ps: nach 100 Tagen in der Mitte zu sein sind 50% Skill und 50% extremer Fundseinsatz ;)
 
Meiner Meinung nach kann man in einem Spiel, indem nicht für jeden Spieler dieselben Voraussetzungen gelten niemals von einem besten Spieler sprechen (skillbasierend).
Es gibt einfach zu viele Variablen.

Dennoch Glückwunsch.
 
Der einzige Skillfaktor in dem Spiel wurde durch den Simulator entfernt. Dadurch und durch Funds ist der Spieler mit den meisten Punkten schon lange nicht mehr der beste Spieler. Aus Erfahrung würde ich sogar sagen, dass es oft startegisch schlechte Spieler sind.
 
Der Basenkill sagt imho am meisten über den Skill eines Spielers aus... nicht die Punkte ;)

Weiterhin kann man auch - wenn man will - den Bereich Basen(Aufbau/Level)-Strategie und Basen-Killen unterscheiden.

Soll auch Leute geben, die Dauerfarmen und damit sehr viele Punkte scheffeln.
 
UF hätte spßeszahlbar auch mitmachen sollen ;) da wer mir die welt ganz recht gekommen ;) noch ma mit allen ein bissen zu rocken
 
Back
Top Bottom