clan frage

Status
Not open for further replies.
macht doch alle abi, das kann jeder, schaut mich an ^^

und arbeiten suxx und seit nunmehr 19 jahre drücke ich mich davor erfolgreich :D
 
genau so ist es ^^ und mit so nem studium lässt sich bestimmt auch noch was machen, außerdem strebe ich ja eine längere akademische laufbahn an in der hoffnung dort für wenig körperliche leistung viel knete zu bekommen ^^
 
sind 10 Schuljahre in Deutschland nicht Pflicht :o

Also haste doch noch nen bisserl ;)
 
9 sind Pflicht.
Hauptschul-Abschluss ist bis 9.Klasse, dann geht man freiwillig zur Schule.
 
Auch falsch, Pflicht ist der Schulbesuch bis zum 18. Lebensjahr. Andere Ausbildungsformen, wie zB eine Lehre gehören auch dazu.
 
lol wer is denn heute noch auf sein Hauptschulabschluss stolz.... da muss man schon richtige probleme mim gehirn oda so haben( is ernst gemeint), also lernschwach, und NICHT FAUL UND N VERROTZTER ASSI...
da is man wohl immernoch ein niemand. also geh ma weiter zur schule, und mach was aus deinem Leben. an den computer soll man erst ab 16, wenn man weiss was man damit machen kann... ^^
 


jo und deine Eltern ham diese Regel missachte und eben jenen als Babysitter missbraucht :ugly

Gott, was ist das denn hier ?

Luft ihr auch durch die Fußgängerzone und wenn ihr an nem Penner vorbeikommt zeigt ihr mitem Finger auf ihn, lacht ihn aus und schreit: "haha, du stinkes Dreckstück, kannst dich nich waschen du asozialer looooooser hahahahahahaha - depp"

oder wer kennt nicht die Analphabethen-Werbungen ? Macht ihr das Selbe ?

Pack, dreckiges Pack, verabscheuungswürdig ist das...


[/color]
 
@ mope :dito

Diskussion über Schulpflicht oder sowas bitte im Offtopic.
Wenn du noch Fragen hast C&C Player, dann schick mir ne PM.

:closed
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom