Clansuche !!!

Joined
Aug 5, 2009
Messages
27
Points
0
Kennt jemand ein Clan der noch Member sucht? Irgendwie finde ich kein richtigen. Irgendwie sind die großen maps doof ohne abschprache im TS oder sonstiges.

mfg emanuell
 
hallo emanuell , willkommen im United-Forum

Es gibt Hier eine Sammelstelle für Teamspeakserver, wo man sich zum Battleforge spielen trifft.
Dort kannst du gerne vorbeischauen.

Zudem gibt es speziell für die Clansuche ein eigenes Forum.
Ich habe deinen Thread mal dort hin verschoben.

MfG
 
hubs habe ich garnicht gesehen das ein extra clan sektion gibt. Euer forum ist auch ganz schön groß. :)
 
Woher wisst ihr dass er battleforge spielt?
 
Wir wollen ja mal Hierachie beachten

SoDsW
GSG9
FallenXenos

was nicht heißt, dass es so bleiben muss :kek




Das meine ich auch, das muß wirklich nicht so bleiben. :D

Mit BattleForge kann OKTRON dich nicht wirklich glücklich machen. .-_-
Wenn du aber etwas mit RA3 anfangen kannst bist du aber bei uns richtig.
Wird täglich bei uns gezockt 2on2 und 3on3 im TS :)
Ansonsten viel Erfolg bei deiner Suche......reinhauen :eye
 
Ich habe auch noch einen Clan gefunden.

Es ist ein Multigaming Clan, aber hauptsächlich wir da CS gespielt

http://iobic.de/cool

Der Clan hat viele CS Public-Server und sponsort auch TS-Server, sowie CS-Server für ein paar Monate

Für diese Server muss man aber auf deren Publicservern, Dollar sammeln oder im Forum Beiträge schreiben.

mfg tMo
 
niemand kann Exceptionally Skileld toppen. Was CNC angeht die absolute nr.1
www.cnc-eskill.de
eSkilL & NTO sind ja auch die einzigen nennenswerten CNC Clans :D

Das denkst aber auch nur du!
Wieder ma nen kleinen höhenflug?
Ja gut ich sag ma so ihr seid die 2 bessten noch wirklich activen clans aber da gibts noch ganz andere die mit euch locker den boden wischen würden glaub ma....

z.B. sag ich da ma nur nfaculti, MSI a.L oder das Team Dignitas nicht zu vergessen auch noch Oktron und MMC nur zu schade das diese nicht mehr aktiv CnC 3 Zocken macht ja auch net mehr wirklich sinn CnC 3 zu zocken weils ja eh tot ist und nur noch zeitvertreib darstellt.
 
CnC ist groß vlt seid ihr in cnc 3 tw /kw am besten aber in ra3 ra2 generals(ok das lassen wa lieber weg is eh hacker game)gibt es sehr viel bessere clans;):ugly

Ja wie gesagt selbst in TW gibts auch besser nur leider net mehr so active die daddeln doch alle nur noch nach lust und laune und e-skill denkt wenn sie die restlichen noobs alle wegballern die noch übrig sind seien sie was besonderes :ugly
 
dann lass sie doch denken sie seien etwas besonderes in echt sind sie dann eben der letzte dreck was solls jeder sein eigenes;)
 
Finds nur zu lustig wie sich einige von denen immer aufspulen wegen ihrem "Highskill"
 
Back
Top Bottom