CnC Saga ist zurück

Man darf gespannt sein ob sich die Marke C&CSaga.de dem negativen Karma entledigen kann. Was da gegen Ende vorgefallen ist war ja ne Frechheit. Bisher gibts für mich noch keinen Grund um da einen Beitrag zu verfassen.
 
Es ist einfach nur Lustig ... naja so wird zumindest die Stimmung von 99% Aufgelockert :)
 
Was mir gerade wieder einzufallen scheint:
Hatte der Chef der Franzosen nicht sogar HIER im UF damals schon offen gesagt dass sie sich WIEDER Anno als Admin geholt haben?
Ich meine da wäre was gewesen und wenn ich recht habe dann war das jetzt wirklich keine Überraschung dass jetzt alle denken "das ist doch der :? ".
 
Ich machs mir einfach... Ich beobachte, beurteile und sage dann: Ich bin eh nicht mehr so aktiv, außer hier wegen TA und bei figh7 schau ich auch noch mal ab und zu vorbei wegen den Fan Fictions. Deshalb bis auf weiteres, Good Luck CnCSaga für den Neuanfang... aber ohne mich.
 
Ja mit deinem alten Login

Btw, Propagandamaschine läuft auch wieder, der gute "Willkommen bei der neuen CnCSaga.de" Thread wurde "bereinigt" :D
 
Last edited:
Und was soll uns der Post jetzt sagen?
 
Sowas, ein Admin namens Anno. Sind wir denn immernoch in Kansas, Toto?
 
Oh mein Gott ich glaube mir wird gleich schlecht. ^^

Naja ob Turgon jetzt Anno war (Doppelaccount?) oder ob er es nicht war spielt keine Rolle- schlimm genug das er jetzt wieder da ist.
Der paranoide Sklaventreiber ist zurück... jetzt war meine "Grabrede" ausm alten Thread vollkommen für die Katz'. :(
 
Naja, ich muss für Turgon zumindest positiv anmerken, dass er schnell und unkompliziert einige der alten Bans aufgehoben hat.
 
Back
Top Bottom