Turnier Command and Conquer 3 TW <3 #0 Tournament

Joined
Feb 17, 2008
Messages
696
Points
0
Turnier Setup: Double Elim.
Match Setup: bo3, bo5 (1/2 final, final -> WB sowie LB)

hier der signup zu meinem cnc3 TW turnier

http://challonge.com/tournaments/signup/ziobnasa65

ich denk mal es wird in den ersten januar wochen stattfinden.
dieses jahr wirds nich mehr

Rules
regeln sind easy so wie in den anderen turnieren auch

mappool: Ranked Maps!
Aceton: on (for the oldschool purpose =) )

kein cheaten kein haxx0rn kein exploiten

15 min no show denn defwin etc

bei Disconnect / Desync: spielzeit < 2 min restart, egal was gelabert wird! ist die zeit > 2 min wird das replay gespeichert und mir (bzw einem admin) zu geschickt und wir schauen denn wie entschieden wird.

game setup: wie damals inner esl standart ranked

Ablauf
Map wah: jede runde bekommt eine default map vorgegeben und denn gehts mit looser choice aus dem mappool. keine map wird doppelt gespielt d.h. vorgabe = Tournament Tower -> looser choice alle anderen ranked maps ausser Tournament Tower!

as simple as it sounds

Matchmedia: replays etc koennen bei challonge angehangen werden soweit ich weiß also jedes match bitte mit replays belegen =)


~verdi

ps: ja ich mach das alles beizeiten nochmal ordentlich und struckturiert aber hatte jetzt keine zeit wollte es soweit aber schonmal announcen!

pss: thermin vorschlaege koennen auch gepostet werden. udn ob es ein 1 day tournament werden soll oder ueber eine woche laufen soll =)
 
Last edited:
Nächste Woche Urlaub - TW mal wieder installieren. ^^
Ich kenn da bestimmt auch noch einige wo vielleicht mit am Start sind.
 
challonge :/

Willst du nicht lieber das Turniersystem vom UF benutzen? ^^
 
mooooof long time no see <3 hatte keine andere moeglichkeit zur hand :)
 
:wink

Wie gesagt, wenn du willst schalte ich das UF-Turniersystem für den Thread hier frei und geb dir die passenden Rechte (für Defwins im Grid).
 
An sich ne coole Sache. Nur bei den Maps, würde ich persönlich auf Coastline verzichten, die lagt bei den meisten Spieler zu hart und deshalb findet man sie auch in so gut wie keinem Turnier. Außerdem ist Aceton meiner Meinung nach überflüssig. Man kann allen Cheats im repay erkennen, sogar maphack. Und der einzige Grund warum ich mich überhaupt an aceton erinnere ist, dass ich immer jede Menge Probleme damit hatte. Wenn ich Zeit hab, spiel ich sicher mit.
 
An sich ne coole Sache. Nur bei den Maps, würde ich persönlich auf Coastline verzichten, die lagt bei den meisten Spieler zu hart und deshalb findet man sie auch in so gut wie keinem Turnier. Außerdem ist Aceton meiner Meinung nach überflüssig. Man kann allen Cheats im repay erkennen, sogar maphack. Und der einzige Grund warum ich mich überhaupt an aceton erinnere ist, dass ich immer jede Menge Probleme damit hatte. Wenn ich Zeit hab, spiel ich sicher mit.

also ich hab damals tournament coastline inner EAS gespielt etc und wenn man die WASSER EFFEKTE auf 0 stellt laggt da nichts .... ich hab die jetzt auch oeffter gespielt und alles np auf speziellen grafik einstellungen (<3 relativit).

daher verdi's tip: wasser effekte runter und die map laeuft sauber!

zu dem aceton ding : der alten tage wegen!

!! no offence ment !!

ich werd auch bestimmt dabei sein.
 
jop moof wenn ich zuhause bin kannst mich freischalten (oder auch jetzt) und mir denn eine einweisung oder so geben =) waer cool!
 
Back
Top Bottom