"Could not connect to Command & Conquer online"...

Joined
Apr 5, 2007
Messages
5
Points
0
hi leute,
eventuell gibt es das problem schon aber ich schreib es einfach nochmal...
habe mir cnc TW vor 3 tagen gekauft und dann auch gleich mal installiert.
erstes Problem:
Ich installiere das game ganz normal mit CD(Kane Version)... dauert etwa 40-50 minuten bei mir.. dann ist es fast fertig mit der installation aber es geht nicht weiter... es läd und läd... (immer son komisches geräusch) nach weiteren 10 minuten hab ich dann abgebrochen. Ist das normal? soll ich da einfach weiterlaufen lassen? oder liegt das problem eventuell an meinem dvd-laufwerk?.
naja dann hab ich mitr die dateien von der cd einfach auf die festplatte gezogen und von dort aus installiert. Das hatt übrigents einwandfrei funktioniert. Jetzt kann ich aber nicht mit Dvd spielen, weil er diese nicht erkennt?!
Naja auch kein problem für was gibts den images?!

Nun Zum zweiten problem:
als ich dann alles fertig installiert hatte hab ich mich natürlich gleich online registriert und ein paar games gezockt!
Als ich mich später am abend dann nochmal online anmelden wollte kam immer folgende fehler meldung:
"Could not connect to Command & Conquer online"
Ich kam weder in die lobby noch sonst wo hin?!
an was liegt das ?
eventuell am image? das ich das game nicht von dvd aus spiele?
im router hab ich eigentlich alle ports freigestellt=> ging nicht.
dann mit DMZ probiert...=> ging auch nicht?!

was kann ich tun
danke schonmal für eure hilfe

mfg
peet
 
Hi,

das mit dem Rumgekratze auf der DVD bei Installieren hatte ich auch, einfach eine Weile warten , dann wird ganz normal die Installation abgeschlossen.

Bei Einlog-Problemen öfter mal die options.ini löschen, war bei mir nach 1.04 auch nötig, um wieder online zu kommen.
Ansonsten ist bei meiner GData_Firewall ein manuelles Eintragen der gamedat und c&c3.exe nach jedem Patch neu nötig, damits funzt.

Also, viel Spaß noch...


Crennas
 
hi crennas, danke erstmal für die schnelle antwort, beim installieren hab ich das am schlussa ber schon mal so 10-20 minuten laufen lassen und es ging trotzdem nicht... is das normal ?
ach ja und was is das mit GData_firewall was muss ich da machen ? kapier ich nich so :-)

danke schonmal

mfg
peet
 
Ja, ich hab bei ersten Mal auch die DVD rausgeholt und nachgeschaut, ob alles in ordnung ist, dann ging es aber im zweiten anlauf. Irgendwie scheint der entweder die DVD zu checken oder Unmengen von winziger Dateien zu kopieren.

Ich benutze die GData-Firewall, wenn Du ne andere hast, dann kannste das ignorieren. Aber bei GData muss ich einzeln die Dateien freigeben, die bei C&C (und bei BFME2 auch) ins Internet dürfen, sonst hängts...

Crennas
 
Selbst wenn du die Image auf Festplatte ziehst dürftest du ohne illegalen Crack das Game ohne die Original DVD im Laufwerk zu haben nicht zoggen können

Wie geht den das sonst bitte? :nono
 
ich kann mich auch net einloggen obwohl ich das spiel registriert habe etc. Wo genau ist den diese options.ini ,ich finde die nicht?
 
auf laufwerk C: (also systempartition) und dann unter dokumente&einstellungen/user (also wie auch immer du heißt)/anwendungsdaten/c&c3/profiles/name( dein nick) in diesem verzeichnis findest Du die options.ini

crennas
 
Back
Top Bottom