/!\ Cousinen-Fan /!\

huh? ich wollte doch nur das foto von der cousine sehen? Was ist daran spam? ...
 


.... und ich sags immer wieder gern: lest ihr eigentlich was ich schreibe ?

1. der thread is über ein besch... jahr alt ! - da kommt bestimmt nichts mehr...
2. hättest mir des auch per pm sagen können
3. sieh dich hiermit als verwarnt an....

 
Cousin und Cousinen haben eine höhere Wahrscheinlichkeit (wenn sie zusammen Sex haben) behinderte Kinder auf die Welt zu pushen.
 
Nein das war bei Schwester und Bruder, weil sie gleiche Gene haben :p (ist auch ein Grund, warum es verboten ist)

Cousine und Cousin haben unterschiedliche
 
Trotzdem is die Wahrscheinlichkeit dass rezessive Gene aufeinandertreffen höher als sonst.
 


haben sie nicht - es besteht die selbe wahrscheinlichkeit wie bei nicht-verwandten paaren behinderte kinder auf die welt zu bringen

rezessiv vererbte krankheiten hingegen können vorkommen - aber auch hier ist die chance genauso groß wie bei "normalen" paaren.
nichts desto trotz sollten sich solche paare vorher untersuchen lassen wenn es bereits einen erbkrankheitsfall in der familie gab - denn dann die ist wahrscheinlichkeit etwas höher.

aber das wurd auch alles schon gesagt...

schlimmer siehts aus bei verwandten in gerade linie (und ersten grades) - denn da können gendeffekte ganz einfach dominant werden.

 
Also Inzest ist das für mich nicht,ebenso find ich sinnlos
das dies unter Strafe steht.
Aber ich könnte mit meinen Cousins/Cousinen eh nichts anfangen,
da sie mehr als doppelt so alt sind wie ich selber.
 


es ist de facto ja auch kein inzest und es steht auch nicht unter strafe...

aber trotzdem ist es eher selten dass sowas vorkommt, da auch hier unser geruchssinn eingreift
 
Nicht wenn du die Cousine vorher nicht kanntest und nur mal erfahren hast, dass ein entfernter Verwandter ne hübsche Tochter hat :p So war das auch bei mir und wir haben uns nich als verwandt sondern als normale Partner gesehen :p Ok war btw auch ne Großcousine ^^

Ist kein Inzest und auch nicht verboten und eigentlich hat es jeder positiv aufgenommen ;)

Wäre aber sicherlich was anders, wenn man mit ner Cousine die man von klein auf kennt und öfters bei Familienfeten sieht was anfangen würde ^^
 
Hmmm ich täte zumindest zu 2 von meinen cousinen nicht nein sagen ^^ aber is lustig, kann dann mit denen posen wenn ich die mal auf festern oder in dissen seh :>
 
Back
Top Bottom