CRAZYZOCKER VS TECHNIQUE --> Crazy want A Bo7 with 50€ Price for the winner!

Status
Not open for further replies.
Joined
Jan 30, 2009
Messages
390
Points
0
hello everyone, Hello Technique...

Technique, you sad you want a Bo7 Vs Crazy with a Price of 50€ each game... he Sad he make a Bo7 vs you with a total Win of 5000€...

so if you want it say or add me in skype... Add: savage824


he sad you dodge him, and i sad that i dont beleave it, so I made this thread if you not a dodger contakt me and we can make a little 2man turney.


€: --->5000€ Win not 50€
 
Last edited:
Sowas unwichtiges, ja^^Und das auch noch in ein eigenen Thread o_O
 
keiner redet mit dir ich will das die beiden spielen, weil crazy immer sagt das er der beste ist und tech nen low, der ihn dodged... also sollen die nen Tuni über 5000€ machen (die höhe war crazy seine idee) ich sagte 50 aber er wollte unbedingt 5000€

€: der Text galt natürlich djrove nicht dir lions^^
 
Bevor die Spiele Statfinden werde ich ein Paypal-Konto einrichten wo beide Partein das geld einzahlen und dann werde ich dem Gewinner die Kontodaten überreichen!

damit da keiner iwen betrügt halt paypal da es da save ist....
 
@ Lions, crazy sagt er will gegen dich auch ein Bo7 um 10 Red Bull dosen machen^^
 
Soso, 5000 € und 10 Dosen Red Bull... Sollte ich das Spiel irgendwann mal wieder installiert haben und gegen ihn verlieren kann er von mir ein abgelaufenes Bier haben...
 
Soso, 5000 € und 10 Dosen Red Bull... Sollte ich das Spiel irgendwann mal wieder installiert haben und gegen ihn verlieren kann er von mir ein abgelaufenes Bier haben...

das geld wäre mir egal, hauptsache redbull^^
 
attachment.php
 
Bevor die Spiele Statfinden werde ich ein Paypal-Konto einrichten wo beide Partein das geld einzahlen und dann werde ich dem Gewinner die Kontodaten überreichen!

damit da keiner iwen betrügt halt paypal da es da save ist....
Nice try.
 
oh man dead, alter was ist denn mit euch 2 los?? bei 50 euros will er auf einmal nicht mehr im uf drauf eingehen dann kommst du und meinst 5000 euro auf dein paypalkonto überweisen. omfg weils da auch so safe is. die vertrauenswürdigste person ever. ps das war sarkasmus ;) und noch erschwerend kommt hinzu das ich euch nicht mal soviel geld zusprechen würde. glaube ihr macht grad eure lehre und seid froh das ihr über die runden kommt. von daher hat es sich da schon in schall und rauch aufgelöst. ich denke auch technique hats nicht nötig sich gegen einen von euch zu beweisen. was könnt ihr vorzeigen?? nichts ausser ein paar lobby games in dem ihr starkes bugusing betreibt. technique hat schon etliche turniere gewonnen und das nicht nur in games in denen es um nichts ging.

geht doch alle beide wieder in das loch wo ihr her gekommen seid! hier war es so schön ruhig
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom