Dartscheiben

Vasaal

Moderator
Joined
Jun 14, 2006
Messages
9,166
Points
305
Servus,

Kennt jemand gute Dartscheiben für daheim? Partykeller und Co. Kommt es auf den Preis drauf an? Ich mein, es müssen nich viele Spielmodi und so drauf sein.
Wird vor allem für Gelegenheitsspiele verwendet. Am besten wär halt ne Scheibe, die den Kneipenautomaten in nichts nachsteht :D
 
Scheiß auf Automaten.
Die besten Dartscheiben sind aus Kork o.ä.

Die Scooooore wird dann an ner Tafel oder auf nem Blatt Papier festgehalten. Und du wirst sehen: Das is viel GGGGGEILER.
Kosten so um die 20-40 Oschen
 
Scheiß auf Automaten.
Die besten Dartscheiben sind aus Kork o.ä.

Die Scooooore wird dann an ner Tafel oder auf nem Blatt Papier festgehalten. Und du wirst sehen: Das is viel GGGGGEILER.
Kosten so um die 20-40 Oschen

+1

Da ist das original immer noch am besten. die elektronischen Teile zählen manchmal nicht oder der Pfeil prallt ab weil die spitze abgelenkt wird beim Aufprall wenn sie nicht direkt ein Loch trifft
 
Jo genau. Das kann ich auch nicht leiden. Du hast immer den Knatsch mit den Spitzen und dann verbiegen die oder gehen kaputt weil du den Rand zwischen zwei Felder getroffen hast. Mit den normalen hat man imo viel mehr Spaß.
 
zusätlich ist auch der sound nciht zu verachten. bei kork hörste nahezu nix.
 
Ansichtssache. Mir geht dieses unnötige Täterä auf e-Scheiben auf den Senkel. Im Normalfall brauch ich keine Digifanfare, die mir sagt dass ich tatsächlich die Dartscheibe getroffen habe.
Und selbst wenn man den Ton ausmacht scheppern die E-Scheiben gehörig rum.
 
Dieses dumpfe ,,Plok" auf den Korkscheiben ist doch herrlich :)

was das Gequake betrifft der E Scheiben da hat Outsider vollkommen recht.

Bei den alten Scheiben ist doch schön wenn man die Mitte getroffen hat, es aber nicht 100% sieht erst wenn man hingeht.
 
Für Gelegenheitsspiele aufjedenfall eine elektronische.
 
ja aber wenn die mit den Automaten mithalten soll wirds nicht billig
 
Back
Top Bottom