Der Clan 4-EVER sucht dich!

Joined
Jan 2, 2009
Messages
417
Points
0
Der Clan 4-EVER sucht dich!
wir spielen cnc generals/stundenull , tw , kw , ar3 , ar3 der aufstand naja en bischen wow und vielleicht kommt auch noch cod dazu

unsere hp : http://clan-4ever.npage.de/

gesetzbuch:

§1 des 4|Ever Gesetzbuches


Spass am Spielen.





§2 des 4|Ever Gesetzbuches


Jeder Member hat sich nach Aufnahme im Forum Vorzustellen. Es gibt eigens dafür einen seperaten Topic.





§3 des 4|Ever Gesetzbuches


Jeder Member hat sich ICQ, für die Unterhaltung im Clan, zu besorgen und zu Instalieren. Die Benutzung des Programms ist Pflicht.





§4 des 4|Ever Gesetzbuches


Jeder Member der andere Spieler Beleidigt oder Beschimpft wird zur Rechenschaft gezogen. Bei Verdacht einer solchen tat ist einer der Co.-Leader oder der Leader zu Verständigen.





§5 des 4|Ever Gesetzbuches


Das Benutzen von Cheats oder das Manipulieren von Onlinespielen sind sofort zu melden.


§5.1 Cheaten und Manipulationen sind unter anderem: Gamehacks, Bods, Disconnects, Noobbashen.


§5.2 Bei der Feststellung des Cheatens oder des Manipulierens eines unserer Member ist der sofortige Clanrauswurf mit Stellungnahme durch die Co.-Leader oder des Leader durch zu führen.


§5.3 Cheater oder Manipulatoren werden umgehen beim Spielehersteller gemeldet.





§6 Verschiedene Accounts in Verschiedenen Spielen sind zu Melden


§6.1 BEISPIEL DAFÜR: Ich heiße in Tiberium Wars und Kanes Rache *Immortal* / In Alarmstufe Rot 3 aber ImMoRtAl ... Begründung ist die fehlerhafte Anbindungsmöglichkeit zwischen Tiberium Wars und Kanes Rache Accounts und denen von Alarmstufe Rot 3 ... Bei manchen Funktioniert es bei manchen kommt immer eine Fehlermeldung


also wenn ihr auch in den clan wollt schreibt es hier rein dann fighten wir mal :D
 
Der Clan ist absolut spitze, unterstützt ihn, sonst steht er vor dem aus, PN an mich!

Falls es nicht über das Forum klappt (klappt bei uns auch nie), müßt ihr halt die Ochsentour machen und Leute die bei 0 stehen aufbauen (ist bei uns in C&C teilweise auch nicht anders).
 
pn an knacker wenn ihr tw und kw spielt und pn an mich wenn ihr ra3 spielt
 
anderst bekommt man auch fast keine member mehr als dass man Null leute holt und dann aufbaut

gut ich bin auch kein hero aber hätt auch gern mal n rank 25 oder so member bei mir um mehr zu lernen
 
Back
Top Bottom