Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread

Ich glaub ich bestells wieder ab und schau mir das Elend erst mal ein paar Wochen an bevor ich wirklich Geld da reinstecke.
Ich beiß mir heute noch für Homefront in den Hintern, Brink hab ich Gott sei Dank kostenlos bekommen...
 
Ich glaub ich bestells wieder ab und schau mir das Elend erst mal ein paar Wochen an bevor ich wirklich Geld da reinstecke.
Ich beiß mir heute noch für Homefront in den Hintern, Brink hab ich Gott sei Dank kostenlos bekommen...

So werde ich das auch erstmal machen. Habs eh nicht vorbestellt gehabt, weil ich skeptisch war. Aber jetzt erstmal abwarten. Solange kann man auch noch BC2 zocken ^^
 
:fu: kann ich so langsam auch nur noch dazu sagen.
Wieso müssen die jetzt unbedingt auf Teufel komm raus alles umständlich machen?

Übrigens: Auch mit Patch 11.9 kann ich nach 5 min nichtmehr spielen. Auch nur noch Lags und Standbilder.
Den 11.10er Patch gibts ja zum Glück nichtmehr, dass man den mal ausprobieren kann.
 
Last edited:
stimmt, 11.10 is weg. Ist aber auch ne gute Nachricht, bald müsste ein besserer Treiber kommen :p

Auch nur noch Lags und Standbilder.
Seltsam.
Hast du Crossfire?
 
Hab mit dem 11.10ner absolut keine Probleme, allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit da ich den Patch vorm Spielen gesaugt hatte.
 
BF3 spielt sich auf Metro wie in hübscheres CoD und NEIN sowas ist nicht als Lob zu verstehen.
 
hab 11.9 und es geht sooo .... zeitenweise freezes, aber nicht so oft dass es wirklich stört ... so alle 30 minuten etwa .... gestern hatte ich zeitenweise noch arge komisch grafikfehler, heut nimma....
 
Ui, das sieht ja ziemlich negativ aus, bisher.

Ich hab ja auch ne Beta-Einladung, aber der Download würde mit dem Dorf-DSL hier sicher mehrere Tage oder Wochen dauern.
Werd mir das wohl nicht antun.
Habe auch nen ungenutzen Might and Magic Heroes 6 Key, weil ich den Download scheue.

Außerdem habe ich derzeit nicht wirklich Zeit zum Zocken.

Aber ist es wirklich so mies und nur die Grafik toll?
 
"Mies" würde ich jetzt nicht sagen. Aber die Rush Map ist vermutlich auch einfach nicht wirklich repräsentativ.
Also im Endeffekt wird man aus der Beta nicht wirklich schlau /imho.
Wenn man wissen will wie sich Conquest, die Fahrzeuge etc anfühlen (also das was BF ausmacht) dann hilft einem die Beta kein bisschen weiter.
 
Ui, das sieht ja ziemlich negativ aus, bisher.

Ich hab ja auch ne Beta-Einladung, aber der Download würde mit dem Dorf-DSL hier sicher mehrere Tage oder Wochen dauern.
Werd mir das wohl nicht antun.
Habe auch nen ungenutzen Might and Magic Heroes 6 Key, weil ich den Download scheue.

Außerdem habe ich derzeit nicht wirklich Zeit zum Zocken.

Aber ist es wirklich so mies und nur die Grafik toll?

Dauert ca 25 Stunden, wenn du nebenbei nicht surfst^^
 
stimmt, 11.10 is weg. Ist aber auch ne gute Nachricht, bald müsste ein besserer Treiber kommen :p


Seltsam.
Hast du Crossfire?

Nein, gerade mal eine 5870
 
5770 11.9 und auch keine Probleme - gestern zumindest.
 
Laut Gamestar haben die Grafikeinstellungen in der Beta btw nur wenig bis garkeine Auswirkungen.....hab mich schon gewundert warum alles runterschrauben optisch und Perfmässig praktisch nix bringt.
 
Der Conquest Mode ist ne einzige Enttäuschung. Es gibt viel zu wenig visuelles Feedback dafür toll blendende Sonneneffekte. Der Waffenschaden ist natürlich auch hier fürn Arsch und kaputt geht auch iwie viel zu wenig. Sorry, aber ich bin BC2 verwöhnt und MUSS für mich BF3 bisher als Rückschritt abstempeln.
 
Ich kann übrigens immernoch kein BF3 ruckel- und standbildfrei spielen. Hab jetzt sogar den 11.10v2.
Mein Battlefield wird wohl auch erst nochmal warten müssen, bis es von mir gekauft wird.
 
Back
Top Bottom