Die Berserk Collection

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hilft zwar nicht der Sammlung, aber zumindest kann mans auf Englisch weiterlesen:

-Link entfernt-

Bücher und Comics sind genauso urheberrechtlich geschützt wie Filme und Musik. :o

MfG

Touji
 
Last edited by a moderator:
Zur Not gibt es die Bände doch bestimmt auch einzeln oder? Auch wenn diese Variante vom Sammleraspekt nicht so ideal ist...
 
Ich hab alle Bände von 1 bis 32 :ugly

Die Collection hab ich aber nicht, denn wer braucht schon nen Manga doppelt ^^

Schon bei Ebay versucht? Aber ich denke da wirst du diese nur zu erheblichen Kosten kaufen können. Da diese wohl restlos vergriffen sind und eine Neuauflage zu 100% nicht kommen wird
 
Last edited:
Also mit 20th Century Boys hat der Verlag schon einmal einen Manga weiter veröffentlicht, dessen Veröffentlichung aufgrund schlechter Verkaufszahlen eigentlich eingestellt werden sollte, nachdem sich genügend Fans dafür eingesetzt haben. :o

Es ist zwar eher unwahrscheinlich, aber evtl. bringt es was wenn du den Verlag darauf hinweist (Mail oder Eintrag in dessen Forum), dass du an einer Neuauflage interessiert wärst. Falls genügend andere es ähnlich gemacht haben (und Berserk hat mit Sicherheit seine Fans), könnte es vielleicht was bewirken. Bei einem Produkt mit ohnehin begrenzter Zielgruppe, dürfte so etwas eher ausschlaggebend sein als bei einem Produkt, bei dem der Hersteller erst ab einer fünfstelligen Verkaufszahl an eine Veröffentlichung denkt.
 
Hmm, könnte man versuchen sie direkt anzuschreiben ob sie noch ein paar Exemplare irgendwo versteckt haben :D
Die Bände einzeln zu kaufen finde ich doof wenn ich jetzt schon 4 Schuber hab, dann hätte ich den Rest schon eigentlich auch gerne so...

Bei eBay hab ich schon geschaut, da gibts insgesamt grademal 5 Ergebnisse zu Berserk :ugly
 
Naja was ist denn an die Schuber so toll? Wer von Anfang an gesammelt hat, hat eh keine Schuber, außer er hat sich diese extra noch gekauft. Für dich ist es natürlich Blöd das du schon 4 hast, und den 5ten nicht kaufen kannst. Hätteste die früher gekauft, wäre das wohl kein Problem geworden :ugly

Kann man sich die Schuber ohne Manga kaufen?
 
Back
Top Bottom