Die Grafikfrage

Wie bewertest du die Grafik von StarCraft 2 (nach dem Schulnotenprinzip)?

  • 1 (sehr gut) – die Grafik entspricht den Anforderungen in besonderem Maße

    Votes: 8 27.6%
  • 2 (gut) – die Grafik entsprich den Anforderungen voll

    Votes: 11 37.9%
  • 3 (befriedigend) – die Grafik entspricht im Allgemeinen den Anforderungen

    Votes: 6 20.7%
  • 4 (ausreichend) – die Grafik weist zwar Mängel auf, aber entspricht noch im Ganzen den Anforderungen

    Votes: 0 0.0%
  • 5 (mangelhaft) – die Grafik entspricht den Anforderungen nicht, jedoch lässt sie erkennen, dass die

    Votes: 0 0.0%
  • 6 (ungenügend) – die Grafik entspricht den Anforderungen nicht und selbst die Grundkenntnisse sind s

    Votes: 4 13.8%

  • Total voters
    29
Wer soll sowas zoggn, bekommt man ja Augenkrebs von den Farben xd
Ich würde sagen, dass wir einfach mal abwarten und anschließend darüber urteilen wer (und wieviele) alles StarCraft 2 spielen wird. ;)
 
Fanboy halt ;)
Kann aber keiner sagen das das hübsch is, aber wenn Gameplay und Community passts werden sicher die ganzen SC Broadwarler das auch spielen.
 
Wer soll sowas zoggn, bekommt man ja Augenkrebs von den Farben xd

Eigentlich nicht. Habs mir auf der GC mal angeschaut, zum Spielen bin ich leider nicht gekommen :cry, und es sieht einfach Klasse aus.
 
ich find die Grafik klasse.
Wer das gegenteil behauptet hat schlechte Augen^^
 
Wer die Grafik scheisse findet, weiß nicht wovon er redet.
Gut, die bunte Farben sind geschmackssache, aber die Grafik ist sicherlich NICHT veraltet oder aus den Jahren gekommen.
 
Die bunten Farben gehören zu StarCraft und ich bin froh das sie dem Stil treu geblieben sind. So sieht man auf den ersten Blick, hey das ist StarCraft. und die effekte sind wirklich genial!
 
Wer die Grafik scheisse findet, weiß nicht wovon er redet.
Gut, die bunte Farben sind geschmackssache, aber die Grafik ist sicherlich NICHT veraltet oder aus den Jahren gekommen.

die grafik ist veraltet, das war bei blizzard spielen schon immer so. wer sich aber aus diesem grund ein blizzard spiel nicht kauft, is nur zu bedauern =) die grafik is ja auch nicht hässlich
 
Naja ich finde nicht das die Grafik veraltet ist, sie bleiben einfach bei ihrem Stil und brauchen nicht mehr, ich nenn das nicht veraltet. Ein paar gute Effekte haben sie ja auf Lager. So bleibt wenigstens das StarCraft Feeling erhalten.
 
Wo ist denn die Grafik veraltet?
Nenn mir jetzt ein Strategiegame, wo es diese Verzerrungseffekte gibt, wo es solche Explosionen und Schadensmodelle gibt und jetzt nicht Cnc3.
und wer cnc3 schon veraltet nennt...
 
die grafik ist obektiv gesehen veraltet. das wird man auch an den systemvorraussetzungen sehen können. veraltet heißt aber nicht hässlich sondern nur technisch veraltet :> mag sein das sie jetzt noch "gut" ist aber bis zum erscheinen ist das dann wirklich alt. stimmig siehts trotzdem aus und mir gefällts ja auch :D
 
Jetzt haste dich aber nochmal aus der Scheisse geritten :D:D:D
na ja ich denke auch, grafisch könnte man auf der technischen ebene schon einiges mehr machen, aber wozu denn o.O
die leute, die von der immer besseren grafik geblendet werden, wissen nicht, was gameplay ist

ich für meinen teil, kann das game eh nicht mehr abwarten :eye *zuck*
 
die die SC jetzt noch zocken zocken es eh wegen dem Fun und ned wegen der Grafik. Hauptsache das gesamte Feeling stimmt und das ist bei SC II der Fall. Hauptsache höhere Auflösung als 640 x 480 :D
 
Da wir vor gut 3 Monaten schon einmal dieses Thema rund um die Grafik hatten, habe ich mal alle entsprechenden Posts herausgetrennt und in den Thread vor 3 Monaten geschoben.
So gibt es etwas mehr Ordnung (der Ursprungsthread hatte nichts mit der Grafik zu tun) hier und eventuell ein paar mehr Teilnehmer an der Umfrage. ;)
 
na joo ich kann mich nur immer wiederholen
und anscheinend steh ich nicht alleine mit meiner meinung da :D
 
Ich finde die Grafik veraltet, man schaue sich nur mal an was bei WiC alles möglich ist, trotzdem ist die Grafik immernoch Blizzard typisch schön detailreich, sie reißt mich jetzt nur nich so vom Hocker, trotzdem sieht alles schön bunt und knuffig aus, Blizzard geht halt wie immer mit viel Liebe zum Detail vor.

Nenn mir jetzt ein Strategiegame, wo es diese Verzerrungseffekte gibt, wo es solche Explosionen und Schadensmodelle gibt und jetzt nicht Cnc3.

World in Conflict, daran muss sich glaube mittlerweile Grafiktechnisch jedes RTS messen...
 
Ich fand jetzt die Grafik von WiC nicht so toll.
Aber scheint eh alles geschmackssache zu sein .^^
 
Back
Top Bottom