dringende hilfe zu command and conquer 3 kane edition

Joined
Mar 20, 2008
Messages
6
Points
0
hallo ich habe mir die kane edition auf pc gekauft und ich möchte ez den patch installieren und dan steht da fehler, patch kann nicht ausgeführt werden! bitte beenden sie das spiel ( IST BEEDNET HABE SOGAR PC NEUGESTARTET) und starten sie C:\Dokome~1\.................\patches\00000001.dat , um die Installation des patches abzuschließen(ich klick auf OK) nun stehtn da :"Patch-Fehler. Möglicherweise wurden vorhandene Spieldateien modifiziert. bitte installieren sie das spiel von CD/DVD erneut."
ich habe es schon 3 mal neuinstalliert und nein s geht immmer noch nicht bitte hilfe !!!!!!!!!!!!!!! bin auch neu hier und will den patch 1.09 installieren
 
:welcome im UF erstmal,

Lädst du die Patches aus dem Internet oder über den Autoupdater?

Wenn du es übers Internet machst dann schau nach dass du auch den deutschen Patch lädst, willst du englisch spielen musst du das nachträglich installieren.
Aber grundsätzlich würde ich mal probieren ob es über den Auto-Updater funktioniert wenn du das nicht gemacht hast, dafür auf Start-->Programme-->Electronic Arts-->Command & Conquer 3 Tiberium Wars-->Command & Conquer 3 Tiberium Wars Zentrale.
Dort kannst du 'Nach Updates suchen' wählen.

Solltest du es so gemacht haben, dann versuche mal den Patch manuell zu ziehen, du findest den hier
ftp://ftp.ea.com/pub/eapacific/cnc3/

Wäre dann der german (Kane edition)

Wenn das beides nicht funktioniert dann weiß ich grad auch nicht weiter.
 
also danke erstmal aber ja ih habe es vom internet gezogen deutsche kane edition 1.09, wenn mache (nach uptades suchen) dan steht da ein neuer patch ist verfügbar. jetzt herunterladen ? ich klicke auf ja und dan ?????? nix passiert und ja es ist die kane german patch edition 1.09 habe ich gedownloadet thx im vorraus
geht immer noch nix
 
und des dumnmme ist aber auch ich kan ja überhaupt KEINEN PATCH installieren egal welche version steht immer das gleiche da und ja ich mache schon auf (kane EDITION)
 
kann es sein das du direkt patch 1.9 drauf machen willst?? ich kenn es so das man von patch 1.1, 1.2, 1.3 u.s.w. bis 1.9 nach und nach drauf machen musst. versuche es dochmal so
 
kann es sein das du direkt patch 1.9 drauf machen willst?? ich kenn es so das man von patch 1.1, 1.2, 1.3 u.s.w. bis 1.9 nach und nach drauf machen musst. versuche es dochmal so

1.09 Beinhaltet alle Patches bis 1.09 ;D
 
Hast du irgendwelche SPieldateien verändert?
Hast du nachdem du das spiel deinstallierst hast auch die Registry überprüft und restordner ect gelöscht?
 
ne passt schon ich habe es bei meinem bruders pc installiert , patch ging bei im, und dan alles auf usb gemacht und dan hier rein gemacht und ez hab ich 1.09 thx aber für die hilfe und hoopster ich hab ja auch noch geschrrieben das nicht mal 1.1 also überhaupt keiner geht von demm patches zu installieren und ich hab ja kane edition warum kann ich dan nicht onlibne spielen ???? der key ist bereits verwendet ???? oder is da ein problem mit dem online spielen beid der kane edition ?? hab schon mal i-wie davon i-wo gelesen
 
Back
Top Bottom