Drucker

Joined
Aug 9, 2012
Messages
5
Points
0
Guten Abend liebes United-Forum,
Zum Glück habe ich hier die Technik-Ecke gefunden! Habe seit kurzem ein SmartPhone. Habe mich lange dagegen gewehrt, aber bin nun an einem Punkt angekommen, wo ich sage, dass es nicht mehr ohne geht! Traurig aber wahr!:D Nun gut, habe gelesen das es Apps gibt, mit denen man via WLan ausdrucken kann! Da ich auf so etwas total abfahre wollte ich mich mal erkundigen, welches Produkt Ihr mir da so empfehlen könnt! Preis/Leistung sollte im Vordergrund stehen. Gerne auf =http://www.google.de , da ich dort schon einen ACC habe! Vielen Dank und einen schönen Abend Euch allen! LG

EDIT: Bitte keine Werbung oder Links. Danke!
 
Last edited by a moderator:
hp-officejet-4500-wireless-all-in-one

den hier hab ich stehen seit 2 Jahren, Preis Leistung super und im Unterhalt selbst mit originalpatronen finanzierbar (XL patrone schwarz für 2000 seiten kostet 26 euro -> 1,3 ct pro seite) hat wlan, mit laptop funktioniert das wunderbar obs mitm smartphone geht weiss ich nicht da ich so ein gerät nicht brauche und habe.

EDIT: Bitte keine Links oder Werbung auf spez. Seiten. Danke. Google, Vergleichsportale und/oder Produktname reichen. Suchen kann dann jeder selber.
Danke!
 
Last edited by a moderator:
Sauteuer ist relativ:

=>Hewlett-Packard-CC654AE-ABB-Tintenpatrone-schwarz

Die hier ist original hp, damit kannste 2000-2500 seiten rauslassen ohne probleme (eigene erfahrung) und dann biste bei 1-1,3 ct pro seite was echt nicht viel ist in meinen augen, da kostet fast das druckerpapier mêhr ^^
 
Last edited by a moderator:
Also das mit den all in one Geräten inkl. Wlan ist genial zumindest bei den Tintenstrahlsystemen.
Scanner, Drucker, Kopierer alles so wie man es kennt.

Wenn da mal was kaputt geht kommt das Zeug eh auf den Müll.
Die Kosten für eine Reparatur übersteigen bei weiten die eines neuen Gerätes.
Somit das ist nur ein Argument für die Farblasersysteme die aber wiederum deutlich teuerer sind.

Ich habe den Epson 645er und nutze nur billige Patronen (das Stück für 3 Euro).
Klappt seit 2 Jahren wunderbar.
 


auch wenns nen Werbethread ist... ihr wollt günstig ?

HIER:

http://www.amazon.de/Brother-DCP195CG1-DCP195C-All-In-One-Drucker/dp/B002VDZIK6

Der hat jetzt 3 Jahre auf dem Buckel, davon 2 Referendariat (d.h. jeden (und zwar wirklich jeden) Tag s/w und haufenweise Farbe drucken) und geht noch immer ab wie nen zäpfchen. Patronen hab ich bei Amazon immer die billigsten genommen. Solange man seinen Bildschirm kalibriert hat und sein Druckerprofil verwendet ist alles in Ordnung.

Hab ka wieviele Seiten der schon durch hat, nur eben so viel wie kein anderer Drucker den ich je besessen habe.

Hat kein Wlan, aber das wird einfach damit gelöst, dass man ihn an den Router anschließt ;)

 
Zu den Patronen... ich kauf seit Jahren immer die günstigsten bei Ebay ( 20 Stück/10Euro) und hab damit bis jetzt noch keine Probleme gehabt. Seitdem ist der Tintenverbrauch für mich kein Kriterium mehr :p
 
Back
Top Bottom