E3: Guybrush returns!

Arrrrr, freut ihr euch?

  • Ja, aber nur auf die neuen Episoden. Was will ich mit dem alten Kram?

    Votes: 0 0.0%
  • Ja, aber nur auf die Neuauflage des Klassikers!

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    6
Joined
Mar 8, 2007
Messages
10,065
Points
280
Man hat es schon totgeglaubt, aber eben selbe leben ja bekanntlich am längsten :D

Es wird neue Monkey Island Abenteuer mit Guybrush Treepwood geben. Einerseits als Episodentitel ähnlich Sam&Max für PC und WiiWare, sowie eine Neuauflage des Klassikers "The Curse of Monkey Island" für PC und Xbox360, in neuer (wie ich finde sehr passender) HD Grafik.
Jetzt hoffe ich nurnoch das die Episodentitel auch noch für die Xbox erscheinen. :)

Screenshots des/der neuen Titel(s) gibtshier.
Den Trailer zum neuen MI Teil findet ihr hier.

PS: Es sind Fecht und keine Schwertduelle. Kleiner Fehler in der Umfrage ;)
 
Hab die Klassiker leider nie gespielt, hab also zu denen kein Bezug. Aber was man so hört waren sie ja alle sehr gut und Meilensteine ^^
 
Mir fehlt die Antwort "Lasst das Gute begraben und verunstaltet es nicht nachträglich"
 
JAAAA MANN!

Habs gestern auch gelesen!!! MUST HAVE!!! die neu auflage OMG!!!! hab die alten monkey islands auf der wii gezockt (Scumm VM^^)

Woah noch maniac mansion (+ Day of Tentacle) und Indana jones fate of atlantis dan wäre das glück perfekt!!!


Wird geholt aber hallo
 
Ich liebe alles was mit Monkey Island zu tun hat! Einfach genial das Spiel! :D
 
Mir fehlt die Antwort "Lasst das Gute begraben und verunstaltet es nicht nachträglich"
Warum verunstalten? Das ist ne 1zu1 Portierung (im Englischen sogar mit den Originalsprechern der anderen Teile) und wenn einem die HD Grafik nicht gefällt kann man jederzeit in die alte Grafik zurückschalten. (On The Fly) EInfach mal den Trailer ansehen :)
 
HINTER DIR EIN DREIKÖPFIGER AFFE! :D

Eindeutig ein Must-Have und zwar das neue und das neue Alte. Mal sehen ob sie den dritten Teil toppen können. Wahrscheinlich das lustigste Spiel was ich je gespielt habe und auch eins der besten.
 
Back
Top Bottom