Empire & Allies

beeindruckend... ^^
 
Es tut uns leid, aber wir können diesen Inhalt nicht anzeigen, während du Facebook über eine sichere Verbindung (https) benutzt.
Möchtest Du vorübergehend auf eine unsichere Verbindung wechseln, um diese Anwendung zu benutzen?
Bei deiner nächsten Anmeldung wird eine sichere Verbindung hergestellt.

ich nutz zwar Facebook, aber ich pass schon nen bisschen auf.... und des is.... naja, rückständig

wieso denn bitte erst bei der nächsten Anmeldung ? Was soll der Käse ?
 
Wollts grad sagen isn Facebookgame oder?^^
Zock doch schon Galaxie II, 2 Browsergames auf einmal tun nich gut^^

Ok das is Farmville mit option auf Panzer und Raids :D
 
Last edited:
Du hast den wichtigsten Mann vergessen!
Jim Vesella arbeitet dort auch :D

Könnte ja evtl. mal mein erstes FB Game werden ... aber wahrscheinlich eher nicht :o
 
Eins kann ich dir auf jedenfall sagen Buggy wie Hölle oder anders Gesagt die SammlerKI hat sich in den Basiscode geschlichen :D
 
so kaum ist es draußen schon habe ich ein problem damit:
habe einen auftrag zum häuserbau angenommen obwohl ich mein bevölkerungslimit erreicht hatte...
so nun zum problem ich kann nur noch häuser anklicken ,die ich aber nicht bauen kann..
kann keine anderen abreißen oder regierungsgebäude bauen
hoffe ich finde hier hilfe
LG kenni16
 
hab das gleiche, Hilfe gibts nich^^
 
Hallo erstmal xD Ich hoffe ich bin hier richtig mit Fragen stellen? Und zwar gehts um die neuen Blitzkämpfe. Bei all meinen Freunden sind Diese bereits verfügbar, nur bei mir noch nicht. Bei mir steht immernoch nach wie vor "Bald verfügbar". Die Blitzkampf-Pokal-Liste sehe ich jedoch schon. Kann mir Jemand einen Tipp geben, was helfen könnte? Wäre nett :) Danke im vorraus.
 
Back
Top Bottom