eure lieblingsanime.....

trotzdem ... lol?!
wenn du dir nen DVD Player holen willst sagt dir jeder der Ahnung von der Sache hat: "Kauf dir nen billigen, die teuren kannste vergessen"
ich dachte das hätt sich schon rumgesprochen O_o

anyway würd ich mir so oder so keinen kaufen, kann zu problemen mitem Videorecorder führn, dann lieber ein DVD-Laufwerk, das macht am wenigsten Probleme und ist wohl auch am billigsten...

und btw weiss ich ja net was für dich teuer is aber 80-100 € find ich im Normalfall net grad billig :D
 
mh dvd's sin auf jeden fall bessa wegen der bild qualli und weilst viel mehr drauf bekommst (find ich eigentlich scheisse weil ich will auf so ein paar films auf vhs und dann gibs die nur auf dvd ffs)
 
Mhhh

Also Anime mässig
geht nicht über Akria!!!

Der ist schon was älter hatte letztes mal glück den auf origanl cd zu bekommen...


Saiber sind auch genial...habe mitlerweile alle ihre folgen sind soweit ich weis 72stck.
Kann man auch unter -Link entfernt- saugen.
Passen auf 11cd`S drauf

Gohst in the Shell ist auch net schlecht

Fist of the North star 2 ist auch noch empfehlenswert....

Aber was mich wundert ist das filme wie Heavy Metal unter der kategorie Anime geführt werden...finde es einfach nur grottenschlecht gemacht.und kann mir nix abgewinnen



Die Regeln der MMF haben sich geändert (siehe Link), Torrentlinks entfernt.

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=52544

MfG Touji
 
Last edited by a moderator:
Meinst du dieses Heavy Metal F.A.K.K. oder wie das heisst ?`

Das is doch kein Anime :o

GiTs ist genial hast Recht ;)
 
Original geschrieben von stefros
Meinst du dieses Heavy Metal F.A.K.K. oder wie das heisst ?`

Das is doch kein Anime :o

GiTs ist genial hast Recht ;)


Ja meine genau das Heavy Metal...nur wirst du dich wundern bei uns in allen videotheken und selbst im mediamarkt stehen die unter anime....was mich schier in den wahnsinn treibt da merkt man aber mal wieder wie sehr die leute vom mediamarkt eine ahnung haben von dem was sie verkaufen ;-)
 
Also DBZ is mal total 0wnage und dann an 2ter Stelle kommt Golden Boy.Eigentlich ne saudumme Serie aber is irgendwie lustig lol
 
Original geschrieben von Touji
Abgesehen von den ersten beiden Platzierungen ändert sich die Reihenfolge und Besetzung hin und wieder, aber zur Zeit sieht's so aus. :)

Neon Genesis Evangelion, Cowboy Bebop, Geneshaft, Full Metal Panic, Berserk, Super Dimension Fortress Macross, Azumanga Daioh, Mobile Suit Gundam: the 08th MS Team, Hoshi no Koe, Hellsing

Erweitere die Liste noch um Patlabor WXIII und Tenshi no Konamaiki. :)
 
Erweitere die Liste um Shingetsutan Tsukihime, Legend of Condor Hero, Chikyuu Shoujo Arjuna, Noir, Wonderful Days, Great Teacher Onizuka, Kimi ga Nozomu Eien, Texhnolyze, Patlabor TV und Rurouni Kenshin (und streiche Patlabor WXIII, Hellsing, Geneshaft und Hoshi no Koe wieder von der Liste ^^'')
 
Last edited:
Original geschrieben von Outrider
Ich erstell mir eigentlich keine festen Reihenfolgen da sich die bei mir sowieso immer mal wieder ändert Oo
damit ich aber endlich mal sagen kann, dass ich die eigentliche Frage beantwortet hab:

Out of discussion: Jin Roh

1. Berserk
2. Rurouni Kenshin OVA 1-4 ;_;
3. Blue Gender
4. Trigun
5. Cowboy Bebop
6. Love Hina ^_^
7. Martian Successor Nadesico/Gekiganga 3
8. Serial Experiments L A I N
9. Record of Lodoss War

so in etwa jedenfalls :anime


Filme:

Jin-Roh
Ghost in the Shell
Blood: The Last Vampire
Memories: Magnetic Rose
Akira


Serien:

Ghost in the Shell: Stand Alone Complex

Cowboy Bebop (Ballad of fallen Angels, Jupiter Jazz 1+2, The Real Folk Blues 1+2)

Martian Successor Nadesico

Rurouni Kenshin Tsuiokuhen 1-4

Rurouni Kenshin (Kyoto)

The Hakkenden

Berserk
 
uah @_ @ son alter thread @_@ und ich hab noch nich geantwortet..

Serien:

RahXephon
Macross(Plus und Zero am besten)
Trigun
Berserk
Excel Saga (soweit ich das gesehn hab -_-)
irgendwie Neon Genesis aber nur weils mich grade mal nicht ankotzt

OVAs
Blood the last vampire
Vampire Hunter D
GitS

mehr fällt mir grad nich ein -_-
 
Original geschrieben von deamon
Macross(Plus und Zero am besten)

Apropos Macross Zero, angeblich soll die dritte OVA Ende des Monat released werden, also dürfte man Anfang Dezember wohl mit den ersten Fansubs rechnen dürfen. ~_~

Anscheinend scheint man bei MZ ziemlich hoche Qualitätsansprüche zu haben, denn eine Folge pro halbes Jahr ist auch für OVAs eine sehr lange Zeit.
 
Hey nützlicher Thread um gute Serien zu finden -_-

Ich müsste meine Top 5 allerdings auch mal wieder updaten das waren ja damals die Einzigen die ich kannte heh

Serien :
  1. Berserk
  2. Kenshin
  3. .hack//Sign
  4. Hellsing
  5. Excel Saga
    [/list=1]

    OVAs :
    1. Jin Roh
    2. Rurouni Kenshin OVAs
    3. GitS
    4. Blood
    5. Hoshi no Koe
      [/list=1]
 
Achja dieses Wochenende war ein gutes hehehe -_____-

Hoffentlich sind bald Weihnachtsferien dann gehts los @_@
 

Attachments

  • wochenende.jpg
    wochenende.jpg
    102.4 KB · Views: 25
omg stef, bez. ich hab nun 2mbit :D ------> saugen. . . bloss wo :o kazaa suckt, mit emule muss ich meinen upstream opfern :(
 
dann ist bittorrent genau das richtige für dich... einfach mal google (bit torrent und animesuki) :D
 
es gibt auch was das heisst Sol Seek (oder so), das muss auch gt sein, kennt das wer?

edit: das bittorrent geht bei mir nicht, es kommt ein fanser mit der Fehlermeldung die grösser ist als mein Bildschirm ^^
 
Last edited:
Also meine helden

1)Battle Angel Alita
2)Akira
3)NGE
4)Jin-Roh
5)Berserk

DBZ finde ich armselig kloppen sich 246441354684 Folgen mit dem selben Gegner^^
 
Back
Top Bottom