Excite Trucks - Wii

Joined
Mar 7, 2009
Messages
706
Points
0
Findet eigentlich irgendjemand, der das Über-Spiel mal gezockt hat, NICHT, dass es das geilste und most underrated Spiel für die Wii ist?

Ich würd gern mal jemand kennenlernen, der das Spiel whack findet, deshalb der Thread...
 
Habs und finds ziemlich gut, nur der MP saugt halt gewaltig...
 
Es ist zwar sehr gut aber iwie nicht so langzeitmotivierend. Warscheindlich aber auch daher das ich die Konsole nicht ans Inet angeschlossen hab.
Muss aber sagen dass es da schon geilere Games für die Wii gibt. (Metroid oder Zelda z.B)
Dafür das es aber eins der ersten Spiele für die Wii ist, haben dass die Entwickler doch ziemlich gut hingekriegt. =)
 
Yoohoo :D
Endlich Resonanz!

Ich weiss nicht, ob ihr auch N64 gezockt hab (lang, lang, ists her...) aber für die Konsole gab es noch das gute alte "WaveRace64" (ich glaub von Rare&Nintendo). Ich habe es GELIEBT. Und ich trauer soooo, dass Nintendo es für die Wii nicht wiederaufgelegt hat. Ich mag es einfach, wenn nicht jede Runde genauso aussieht wie die letzte... Bei WaveRace musstest du bei jeder Kurve neu entscheiden, wie "die Welle steht", und dementsprechend lenken. WaveRace war einfach sooo geil... Ich musste das einfach mal sagen...

Jetzt zu Excite Trucks...
Folgende Punkte machen das Spiel imo def. kaufenswert & spassig:
- jede Runde ist terrainmässig ein bisschen anders (durch die TransformationItems & je nachdem wann sie aktiviert werden)
- Sieg durch Punkte, nicht durch Zeit (macht 1vs1 tausendmal interessanter, du kannst 15 Sekunden später ins Ziel kommen und trotzdem locker gewinnen
- wenn man sich ein bisschen reingefuxt hat, kann man das Spiel einfach sowas von dermassen vergöttern; Monstersprünge, perfekte Landungen und MonsterDrifts fliessen dermassen perfekt ineinander, ich frag mich echt, was die Entwickler für Drogen genommen haben
- für Wii-Verhältnisse "okayne" Grafik, nicht bombig, aber auch kein Augenkrebs
- derzeit für ca. 20€ zu kaufen

Also, wer ne Wii hat sollte sich das Spiel auf jeden Fall mal in der Videothek ausleihen oder direkt kaufen. Ihr werdet es nicht bereuen...

---

@eagle
Auf jeden Fall gibt es geilere Spiele für die Wii, aber ich kenn kein geileres Rennspiel für die Wii...

Zelda: Absolutes Überspiel. Ich kann zwar normalerweise mit so Fantasy/Mittelalter o.ä.-Zeugs und dem ganzen Drumherum nix anfangen, aber Zelda -> Wow. Ich glaub ich hab 74 Stunden gebraucht, mit Komplettlösung, und es waren 74 Stunden purer Orgasmus.

Mario Galaxy: Auch Überspiel. Habs mir dummerweise damals aus der Videothek ausgeliehen und gleich durchgespielt (2-5 Tage). Hätt ichs mir damals gekauft, würd ichs vielleicht noch ab und an zocken, aber so ist es mir nicht das Geld wert. Trotzdem Hammerspiel.

Ja und das war es dann m.M.n. auch mit spielbaren Spielen für die Wii...

Fazit:
Überspiele/Must-Have´s: Zelda, Mario Galaxy
Sehr gute bis gute Spiele: Metroid Prime, Excite Trucks, Resident Evil

Und 5 Spiele für ne Konsole find ich schon relativ matt.:down Also wenn man vorher davon ausgeht: Ich kauf mir ne Wii nur für Zelda & Mario Galaxy, dann ist es ok. Aber als ich mir die Wii gekauft, bin ich schon davon ausgegangen, dass schon ab und zu so ein Kracher in der Grössenordnung rauskommt, aber Mario Galaxy ist jetzt ja auch schon ne Weile her. Und Nachschub ist auch nocht nicht sooo in Sicht. Zumindest hab ich nix davon in der "Games Aktuell" gelesen. Stattdessen fast jeden Monat etwas über nen Kracher für PS3 oder Xbox360... :(
 
Am 20.11 kommt doch New Super Mario Bros. Wii

Endlich mal wieder ein Sidescroller freu mich schon drauf
 
Am 20.11 kommt doch New Super Mario Bros. Wii

Endlich mal wieder ein Sidescroller freu mich schon drauf

Ahh... Geilo :D
Ja, das könnte echt ein Kracher werden... Nur weiss ich jetzt noch nicht, ob das sooo das Vergnügen mit dem Standart-Controller wird. Und die Euros für nen Classic-Controller will ich Nintendo auch nicht in den Rachen werfen... Aber guter Kommentar, hat ich gar nicht aufm Schirm, das Spiel...

Mal Paper Mario gespielt? War m.M.n. auch ein Reinfall. Dieses 3D-Feature war zwar ganz cool am Anfang, aber ich hab das Spiel nicht zu Ende gezockt, weils mir irgendwann aufn Sack ging...

@ All
Noch irgendwelche Spiel-Vorschläge? Welches Wii-Game sollte man eurer Meinung nach auf jeden Fall mal angezockt haben?
 
Last edited:
Und 5 Spiele für ne Konsole find ich schon relativ matt.:down Also wenn man vorher davon ausgeht: Ich kauf mir ne Wii nur für Zelda & Mario Galaxy, dann ist es ok. Aber als ich mir die Wii gekauft, bin ich schon davon ausgegangen, dass schon ab und zu so ein Kracher in der Grössenordnung rauskommt, aber Mario Galaxy ist jetzt ja auch schon ne Weile her. Und Nachschub ist auch nocht nicht sooo in Sicht. Zumindest hab ich nix davon in der "Games Aktuell" gelesen. Stattdessen fast jeden Monat etwas über nen Kracher für PS3 oder Xbox360... :(
Jo sind leider die meisten so billig Titel..
Und Nintendo lässt sich viel Zeit mit ihren spielen. Das angekündigte Zelda kommt ja erst nach 2010.:(
Dass Excite Truck das beste Rennspiel ist, stimmt ich voll zu. Da wäre nurnoch Mario Kart, welches aber nichts besonderes ist, wenn man zum Beispiel MK Double Dash gespielt hat.
Resident Evil hast du noch erwähnt, welches mir sehr zugesprochen hat (Damit meine ich aber vorallem RE4). Da ich sowieso Resi Fan bin. Wurde sehr gut umgesetzt. Schade dass sie jetzt bei den neueren Resi's das Spielkonzept geändert haben.
 
Spar das Geld und kauf dir einen ausm Zubehör z.b. 8 Euronen bei Real der tuts genauso. Bin auch noch auf der Suche nach nem Rennspiel für die Wii hatte auch schon NfS inner Hand aber als ich die Trailer sah nein danke :)

Werd mir Excite Trucks mal ausser Videothek holen
 
Empfehlenswerte Spiele:

Pflichttitel, da herausragende Qualität:
Super Mario Galaxy
Zelda: Twilight Princess
Super Smash Bros Brawl
Metroid Prime Trilogy

zusätzliche Empfehlungen:
Mario Kart Wii
Super Mario Bros Wii (kommt bald)
Red Steel 2 (kommt bald)
Mario Strikers Charged Football
Monster Hunter III (kommt bald)
Super Paper Mario
 
Zu Super Mario Galaxy ich kam schon mit Mario 64 nich klar wegens 3D und jetzt das ganze noch über Kopp und so nee Danke :P

Werd mir Samstag Excite Trucks ausser Viedeothek holen und dann mal schauen
 
Empfehlenswerte Spiele:

Pflichttitel, da herausragende Qualität:
Super Mario Galaxy < true
Zelda: Twilight Princess < über-true
Super Smash Bros Brawl < Mmmh... Auf so YouTube-Meisterschaftsvideos hab ich mal gesehn, wie man das Spiel spielen könnte(!) :D Also mich hats nicht so umgehauen, mag aber auch daran liegen, dass ich "FingerGeschwindigkeitstechnisch" dann doch eher Richtung Deutscher/Faultier als in Richtung Asiate/Roboter gehe... :p
Metroid Prime Trilogy < true

zusätzliche Empfehlungen:
Mario Kart Wii < find ich auch nicht so den Brüller, die einzig guten MKs sind die fürs SNES und N64. Gamecube hab ich wg Controller boykottiert.
Super Mario Bros Wii (kommt bald) < da stecke ich verdammt viel Erwartungen rein. Die Videos bisher sehen sauspassig aus...
Red Steel 2 (kommt bald) < Red Steel... Red Steel... Irgendwas klingelt, aber ich weiss nicht was... Muss ich mal recherchieren
Mario Strikers Charged Football < Weiss gar nicht, ob ich das schonmal gezockt hab. Aber ich fand bspw. FIFA Street und MarioBasketball (?) für DS nicht so pralle. Aber werds mal antesten, wenn du´s empfiehlst... :p
Monster Hunter III (kommt bald) < sounds interessting... Wasn das für Genre?
Super Paper Mario < hat mich enttäuscht

Werd mir Samstag Excite Trucks ausser Viedeothek holen und dann mal schauen
Ja! Mach mal! :D Und sag dann mal bitte, wie du´s fandest...
Es ist am Anfang halt ein bisschen lahm, aber mit neuen Karren gehts dann ab... :p
 
Wir haben hier im Forum THreads für die Spiele (mit Trailern) :p

Super Mario Bros Wii: http://www.united-forum.de/konsolen-f706/wii-new-super-mario-bros-wii-85443/

Red Steel 2: http://www.united-forum.de/konsolen-f706/red-steel-2-a-84099/

Monster Hunter 3: http://www.united-forum.de/konsolen-f706/monster-hunter-3-a-74888/


Smash Bros kann man auch gemütlich zocken, zwingt dich ja keiner Pro zu werden ^^. Mario Strikers Charged find ich sehr lustig, hat auch onlinemodus, ist wie nen Mario Kart im Fußballgenre :p
 
bin nicht dazu gekommen war Samstag Shoppen und hab mir Zelda NFS Pro Street und Super Smash Bros Brawl geholt ;)
 
bin nicht dazu gekommen war Samstag Shoppen und hab mir Zelda NFS Pro Street und Super Smash Bros Brawl geholt ;)

Neiiiiiiiiin :(
Du Banause ;)

Zelda... Das Original? Oder dieses "Schiess"-Zelda?

NFS Pro Street... Wie issn das? Bereust du schon den Kauf? ;)
 
nfs = Need for Speed gabs inner Software Pyramide und Zelda natürlich Twillight Princess

wobei ich jetzt schonwieder kotzen könnt Smash Bros Brawl 50% günstiger als noch letzte Woche
 
Back
Top Bottom