Failed to connect D3D

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,223
Points
390
Lieblings C&C



:anime
http://www.imagebanana.com/view/tpsxp5ud/Unbenannt.jpg
Dieser Fehler kotzt mich so langsam an.
Bevor wieder irgendwer mit dem 08/15 Bullshit ankommt:
JA, ich hab den neuesten Grafikkartentreiber.
JA, ich hab mal den Cache geleert
JA, ich hab den Grafikkartentreiber neu installiert
JA, ich hab Evolve mal geschlossen, weil das noch Probleme mit NVidia Optimus verursacht.
Und es lief auch schonmal auf meinem Laptop.

Edit: Der Threadtitel ist übrigens auch falsch. Könnt das mal einer in "Failed creating D3D device" umbenennen?
 
Kauf dir ne ATI :D

Also entweder hat die Graka nen Fehler (was ich mir jetz nich so ganz vorstellen kann) oder Direct X einfach mal wieder neu draufklatschen und schauen
 
Mein PC hat auch ne ATI, das ist aber der Laptop.
Und DX neu draufmachen. Ja schön, ich such mich da auf der Microsoft Seite immer tot und finds trotzdem nicht.
 
ATI ist miiiist! ^^

Alten graka Treiber löschen, sicherstellen das du beim nächsten ma den 100% richtigen hast und neu draufzihen.
 
Liest du bitte meinen ersten Post komplett? Da ist das Treiberproblem abgehakt.
Und dein ATI ist Mist kannst du dir auch sparen. Wenn ich die Wahl zwischen ATI und NVidia in meinem Laptop gehabt hätte, hätt ich ATI genommen.
Dazu kommt, dass ich hier n Software-/Hardware- und kein Fanboyproblem habe.

Edit: ich sollte vielleicht mal den Tipp von Lunak ausprobieren, komplett vergessen, da ich zurzeit eh keine Lust auf Battlefield hab. Aber das hab ich im Patchthread ja schon lautstark kundgetan :ugly
Edit2: Das gleiche, wie immer, wenn ich DX updaten will: Gleiche oder neuere ist bereits installiert.
 
Liest du bitte MEINEN post komplett? Falls es dir noch nicht aufgefallen ist gibt es genug leuite die den Treiber NICHT erst deinstallieren! Deswegen hab ich das nochmal geschrieben! Nen dx Update oder son mist kann auch nix bringen weil dies gleich im Graka treiber enthalten ist! (das wäre so als würdest du nach nem OpenGL installer suchen) also denk bitte vorher nach bevor du irgendeinen mist schreibst!

Und nein mein ATI ist mist kann ich mir nicht sparen, denn auf eigenen, und von bekannten erfahrungen ist diese aussage aufgebaut! Und es ist nach diesen erfahrungen nunmal tatsache! Auch wenn sie wesentlich besser geworden sind! (Das ist genauso wie die super schlauen die nen Intel CPU in ihren gaming pc verbauen) Also kannst du dir deine dumme Fanboy argumentation auch hier sparen!

Meine güte, so, das musste mal raus ^^
 
Von deinem Post hat mich ungefähr das hier interessiert, den Rest hab ich überlesen:
... die den Treiber NICHT erst deinstallieren! Deswegen hab ich das nochmal geschrieben! Nen dx Update oder son mist kann auch nix bringen weil dies gleich im Graka treiber enthalten ist!...
 
Ich buddel ja so gerne. Gibts da inzwischen schon was? Von offizieller Seite existiert dieser Fehler ja nichtmal, so wies aussieht.
View attachment 85484


Edit: Hat sich erledigt. Das Problem ist anscheinend, dass mein Treiber nicht erkannt wurde. Nichtmal auf der Nvidia Seite. Bin da jetzt jedenfalls hin und hab Nvidia mal selbst den Treiber aussuchen lassen. Da hat er mir zwar (vom Namen der Datei her) den gleichen Treiber runtergeladen, wie den, den ich schon hatte, aber es läuft. Meine Grafikkarte wird auf der Seite zwar immernoch nicht erkannt, genauso beim CCleaner, mir jetzt aber auch egal.
 
Last edited:
Kom kaufs dir für PS3, mach da grad Co Op :D
 
Back
Top Bottom