Faiplay - Cheatblock ?

Joined
Jan 24, 2008
Messages
4
Points
0
Hi,

ich wollte mal fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, cheater das Handwerk zu legen? Ein Freund hat mir von einem cheatblock erzählt. Wisst ihr was darüber und wenn ja wo kann ich den finden?.

Viele Grüße
 
dein freund erzählt scheiße.sowas gibt es nicht.es gibt da nur aceton, was dir aber nichts bringt
 
es gab mal so ein programm, aber das mussten beide an haben und denn "sollte" es sicher sein... aber das ist unwahrscheinlich.... dieses prog hat sich NIE durchgesetzt....

das einzige was man machen kann ist die leute beim strike-team zu melden... und natürlich opfer spielen :D
 
alle cheater kannste bei strike-team unter den ra2 forum melden dafür brauchste halt screenshots damit du es beweisen kannst ...am besten mit link zum game und den stats in der ladder

die verantwortlichen schauen es sich an und sagen dir dann ob es bewiesen ist oder nicht

gruß MuCKy
 
es gab mal so ein programm, aber das mussten beide an haben und denn "sollte" es sicher sein... aber das ist unwahrscheinlich.... dieses prog hat sich NIE durchgesetzt....

das einzige was man machen kann ist die leute beim strike-team zu melden... und natürlich opfer spielen :D

was bringt das, wenn ich ihn melde?
 
Seine Serial wird gebannt, wenn genug Beweise vorhanden sind.
 
Back
Top Bottom