Faulheit - Die Umfrage

Was ist Eure Einstellung?

  • Faulheit? was das?¿?

    Votes: 0 0.0%
  • Naja, nach Lust und Laune

    Votes: 15 36.6%
  • Ich mach nur das was sein muss, kein bisschen mehr....

    Votes: 15 36.6%
  • Pfff, irgendwas musste ich doch machen *am kopfkratz*

    Votes: 6 14.6%
  • So lange ich zeit habe ist es mir egal....

    Votes: 5 12.2%

  • Total voters
    41
Status
Not open for further replies.
Hmmmm ich bin zu faul einen Ordner in der Schule zu führen -> Papierchaos
Ich bin zu faul aus dem Papierchaos immer das passende rauszusuchen -> Nie alles dabei
Ich habe grundsätzlich irgendwas vergessen, jeden Tag oder bin zu faul es einzupacken und mitzuschleppen -> es fällt den Lehrern auf
Ich bin zu faul richtig zu schreiben und immer mitzuschreiben -> es fällt den Lehrern auf
Hausaufgaben mach ich aus Prinzip seit Klasse 9 nicht mehr und 30 Minuten morgens im Bus lernen müssen für eine 2-Stellige Note reichen...

usw. usw.
Komischerweise war ich net zu faul diesen Text zu verfassen :o
 
nehme mir immer vor alles gleich zu machen usw .. aber die faulhaeit gewinnt und ich mach alles am letzten drücker .. aber wie bei stef hab ich phasen wo ich abgeh,allerdings weniger in der schule ..
 
Naja kommt auf meine Laune an aber ich kann auch ganz fleißig sein aber das ist eher selten :D
 
ich mach nur das, was sein muss, oder was ich machen will :/, aber ich bruach net viel lernen um gut inner Schule zu sein. (2,1 Schnitt aufm Gymnaisum *proll*) ^^
Das mit dem Papierkram bei Skep is bei mir das gleiche, außerdem schieb ich Sachen gerne auf.
 
Skep said:
Hmmmm ich bin zu faul einen Ordner in der Schule zu führen -> Papierchaos
Ich bin zu faul aus dem Papierchaos immer das passende rauszusuchen -> Nie alles dabei
Ich habe grundsätzlich irgendwas vergessen, jeden Tag oder bin zu faul es einzupacken und mitzuschleppen -> es fällt den Lehrern auf
Ich bin zu faul richtig zu schreiben und immer mitzuschreiben -> es fällt den Lehrern auf
Hausaufgaben mach ich aus Prinzip seit Klasse 9 nicht mehr und 30 Minuten morgens im Bus lernen müssen für eine 2-Stellige Note reichen...

usw. usw.
Komischerweise war ich net zu faul diesen Text zu verfassen :o
2-stellige noten?!
schreibst 11er und 12er oder was? :D



also ich bin eigentlich die faulheit in person, bin gelegentlich sogar zu faul treppe runter zu laufen und penn aufm sofa oder so :)
 
also ich amch auch nur dat wat nötig is der rest wir dann gegammelt und rumgeschilled :)
 
Scheisse bin ich heut Faul gewesen aber ist ja erst 13 uhr..... jetzt aber
 
Scheisse bin ich heut Faul gewesen aber ist ja erst 13 uhr..... jetzt aber


Leichenschändung....

Verwarnung dafür!

Thread zu, bis jemand n Grund einfällt wieso das anders sein sollte...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom