Feedback zu Teilnahmebedingungen der Gewinnspiele

Ich weiß eh nicht wieso ihr beide (ganon & Mantaza) euch hier so aufspielt. Ihr habt beide bereits eine Ultimate Collection und damit Closed Beta Zugang. Eure Teilnahme am Gewinnspiel ist damit also ohnehin unnötig, ein Gewinn eurerseits wäre imo viel ungerechter als wenn ein neuer User hier gewinnt, der die Collection noch nicht hat.

Es werden bei dem Gewinnspiel schon nicht nur Abstauber gewinnen, also beruhigt euch.

Übrigens gab es hier noch nie bei Gewinnspielen irgendwelche Beschränkungen hinsichtlich der Postanzahl oder der Mitgliedschaftsdauer, und trotzdem haben wir dadurch schon viele treue UF User glücklich gemacht. Vielleicht freut ihr euch lieber darüber, dass wir überhaupt Gewinnspiele veranstalten und Zeug umsonst raushauen :). Das ist keine Selbstverständlichkeit, weswegen ich auch die Forderung, dass wir langjährige Mitglieder belohnen müssen, etwas überheblich finde.

Ja du hast mich ertappt Freezy ;). Ich wollte eine UC, um sie an Personen weitergeben zu können, die es einfach verdient haben in die closed Beta zu kommen.
 
Dann sollen diese Personen selber am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn es so herausragende Persönlichkeiten sind, bei denen klar ist, dass sie nen Betazugang haben müssen, wird es ansonsten sicher auch noch andere Möglichkeiten geben ihnen einen Betazugang zukommen zu lassen. Das Gewinnspiel hingegen ist nicht dazu gedacht nur die Pros in die Beta zu holen sondern richtet sich an alle, unabhängig vom Skilllevel.
 
Dann sollen diese Personen selber am Gewinnspiel teilnehmen. Wenn es so herausragende Persönlichkeiten sind, bei denen klar ist, dass sie nen Betazugang haben müssen, wird es ansonsten sicher auch noch andere Möglichkeiten geben ihnen einen Betazugang zukommen zu lassen. Das Gewinnspiel hingegen ist nicht dazu gedacht nur die Pros in die Beta zu holen sondern richtet sich an alle, unabhängig vom Skilllevel.
Alles klar Mama :(.
 
Was man dann vll auch mal machen sollte wäre ein Gewinnspiel für Langjährige User. Ich meine hier sind welche seit teilweise 5-6jahren und länger dabei vll sollte man die dafür auch in irgendeinerweise Belohnen.
Nur Vorschlag ka was andere Leute dazu sagen.

Eines dieser stylishen UF T-Shirts alleine, fänd ich schon toll. ;)
 
das Einzige was ich sehr auffällig finde bei den sogenannten "neuen" Usern ist das sich einige der Texte doch recht gleich anhören sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstiel, daraus schließe ich das es entweder abgeschrieben ist oder aber was warscheinlicher ist ein und die selbe Person.
 
Back
Top Bottom