Formel 2 - Henry Surtees nach Rennunfall verstorben

Könnte man das nicht so machen wie in der Formel 1?
Mit den Seilen, welche die Räder am wegfliegen hindern?
 
Ach du scheiße... was soll man dazu noch sagen.

was man dazu sagen soll?? Endlich mit dem ganzen Motorsport Scheiss aufzuhören.......vor allem in der heutigen Zeit haben wir echt andere Probleme als mit Geld und Treibstoff um und zu werfen.....und dass es Leute gibt die sich daran aufgeilen ist echt :anime:down:|

Geht mal joggen oder Radfahren aber schaut doch keinen Idioten zu die im Kreis fahren.....
 
mit dem ganzen Motorsport Scheiss aufhören.......vor allem in der heutigen Zeit haben wir echt andere Probleme als mit Geld und Treibstoff um und zu werfen.....und dass es Leute gibt die sich daran aufgeilen ist ech :anime:down:|

Das ist Quatsch. Allein die Wahrscheinlichkeit mit nem Reifen am Kopf getroffen zu werden ist ja fast so gering wie im Lotto zu gewinnen.

Sowas wünscht man niemanden, mein Beileid!
 
Endlich mit dem ganzen Motorsport Scheiss aufzuhören.......vor allem in der heutigen Zeit haben wir echt andere Probleme als mit Geld und Treibstoff um und zu werfen.... Idioten zu die im Kreis fahren.....
War auch echt mal interessanter - da lob ich mir die Tour :D



Bleibt trotzdem ne arme Sau der Junge.
 
Derjenige, der ausgestiegen ist, war das jetzt Surtees oder war das der andre?
 
Alles klar; hab mich nur gewundert, weil du geschrieben hast, dass du es live gesehen hast. Bin also davon ausgegangen, dass er im Nachhinein gestorben ist und hab mich gewundert wie er aus dem Auto gehüpft ist.
 
Klingt zwar hart und tut mir wirklich sehr Leid, besonders für die Angehörigen, aber wer sich in so ein Auto sitzt und Rennen fährt, muss einfach damit rechnen.
 
Zumal... rechnet mal wer aus wie groß die wahrscheinlichkeit ist das n FAHRER von nem Rad getroffen wird? ^^
Die Formel1 hat die Regel mit dem Carbonseil am Rad um die Zuschauer zu schützen....

Edit: Btw auch bei dem Crash war das Rad wohl mit nem Seil befestigt, allerdings war der Aufschlag zu hoch...
 
Ist doch egal was für Seile. Da ist jemand gestorben, anscheinend nicht sicher genug.
Geht halt immer darum, ob es notwendig ist oder nicht.

Aber dann dürfte man auch nicht mehr Boxen, nicht mehr Pokern und Skateboard fahren auch nicht mehr!
 
Naja... wie gesagt die Wahrscheinlichkeit das n Reifen so rumhüpft das er den Fahrer trifft halte ich für gering.. Mathematiker können gerne das Gegenteil beweisen :p
Da sind die "normalen" Crashs sicher ne größere Gefahr.. ^^
Is halt schlicht pech gewesen dases ihn da erwischt hat und vom Risiko her müsste ihm das eigentlich mehr als bewusst gewesen sein DAS es passieren kann.
Ist ja nicht der erste Rennfahrer der beim Sport ex geht weils nen Unfall gab... (und wir nicht der letzte sein^^)
(Und bevor jetzt daran gearbeitet werden sollte, würd ich eher sagen Limitiert mal die Geschwindigkeit auf nen Tempo bei dem man die wahrscheinlicheren Crashs in die Banden "sicherer" überlebt.. das da tlw leute mit 200+ in ne Wand knallen und "nur" x Knochen gebrochen haben weil sie 10 Schutzengel dabei hatten ist auch net das gelbe vom Ei... oder lasst es halt so wies ist ^^)
 
War da nicht irgendwann mal n Unfall wo der Raikönnien oder wie der heisst fast getroffen wurde?

Jeder kennt das Risiko, niemand glaubt daran dass es passiert. Jetzt isses passiert. Punkt.

Fussballer fallen tot um.
Radfahrer werden erschossen
Rennfahrer werden von Autoreifen getroffen.

Es bedarf keiner Mathematik, um zu wissen dass es passieren kann. Du machst einen Schritt aus deiner Tür und wirst von nem Stein erschlagen. Oder von einem Autoreifen...wie da wohl die Chancen stehen?
 
Naja es kommen jedes Wochenende Rennfahrer ums Leben warum das so hoch gebauscht wird ist klar wahr halt der Sohn eines Ex F1 Weltmeisters ... naja es wahr nur eine WM 64 ... das besondre ist halt das er auch titel Träger des WM Meisters auf 2 Rädern ist. Das nicht nur einfach sondern mehrfach.
 
hab mich übrigens schon des öfteren gewundert, dass sowas noch nicht öfter passiert ist. köpfen liegt ja quasey auf dem präsentierteller!
 
Back
Top Bottom