Frage Schild

Joined
Mar 9, 2013
Messages
8
Points
0
Hallo Kollegen :-)

eine Frage zu einem Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.
Ein Spieler hat meinetwegen 10 Basen. Alle befinden sich im gleichen Sektor aber teilweise einige Steps voneinander entfernt. So die Situation heute Morgen. Heute Abend nun befinden sich alle Basen zusammen ziemlich weit weg, aber immer noch im gleichen Sektor. Das könnte man noch damit erklären, daß alle geplättet wurden. Aber nach meiner Beobachtung ist es nicht wahrscheinlich. Trotzdem sind die Basen so weit vom letzen Standort entfernt, daß sie nicht zerstört worden sind. Dann kann man ja nur in einem begrenztem Gebiet wieder materialisieren. Dagegen spricht auch, dass keine der Basen brennt. Und warum zum Geier haben alle Basen einen Schild, der jetzt schon mehrere Stunden besteht?
Gibts irgendwas neuen, von dem ich noch nichts weiß? Oder ist es ein Cheat?
Kann mir das vielleicht jemand erklären?

Herzlichen Dank und frohes Kämpfen ;-)

Viele Grüße,
BlueShadow9
 
Er hat einen Sektorsprung gemacht. Den gibts in der World Map (oben rechts auf "World") in der oberen linken Ecke (relocate Player).
 
Mmmh...aber er war am morgen noch im gleichen Sekter, wo er jetzt auch ist. Und ich dachte, man kann in so kurzer Zeit, ich rede von einem halben Tag, keine 2 Sprünge machen? :o
 
Nach deiner Beschreibung hört sich das aber nach ein Sektorsprung an (mehrere Stunden ein Schild). Sicher das es der selbe Sektor ist und nicht der daneben?
MfG Finalwash
 
Back
Top Bottom